Wann kommt denn nun, der Osterhase?

Die Zwillinge erleben dieses Jahr zum ersten Mal bewusst den Trubel um ihn: den Osterhasen.

Im Kindergarten hat er schon Eier versteckt, Hühnchen mit Federn wurden gebastelt, eine prächtige påskefrokost wurde abgehalten – jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hase.

Da sitzen sie. Gespannt. Wartend.

Osterhasen

Ob sie ihn wohl erwischen?

20 Gedanken zu “Wann kommt denn nun, der Osterhase?

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.