Meermond
Erlebniswelt Leben in Dänemark

Das Ding ||

Genau wie gestern.

Das Hörspiel ist endlich zu Ende.

Bin zu müde zum Essen.

Gute Nacht

 

 

16 Kommentare

  • Antworten
    luzieke
    31. März 2016 at 10:17

    Wie ein Steh-auf Frauchen, ich meine die Dinger die man anschubst und immer wieder hochkommen.Frag mich nicht wie ich jetzt darauf komme.Hab’einen letzten schönen langen Tag.

    • Antworten
      Meermond
      31. März 2016 at 20:31

      Tusind tak. Hab’s gleich geschafft 🙂

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    30. März 2016 at 22:33

    Hoffentlich dauert das nicht allzu lange mit diesen auslaugenden Tagen … wenn man so blutjung ist wie du, denkt man immer, man kann Berge versetzen, und eine Zeit lang kann man das ja auch … 😉 (in deinem Fall handelt es sich aber wohl eher um Druck von aussen?)

    • Antworten
      Meermond
      31. März 2016 at 7:06

      Blutjung? Hach…gleich heute färbe ich den Grauschopf wieder 😉
      Ja, war fremdbestimmter Druck. Heute wird es nochmal lange, aber dann ist es wieder normal irre 🙂

  • Antworten
    kiki0104
    30. März 2016 at 20:48

    Ich wäre auch mal gerne zu müde zum Essen… 😉 Dann würde ich wenigstens abnehmen *lach*

    • Antworten
      kinder unlimited
      30. März 2016 at 21:12

      genau das war auch meine Reaktion, was kiki schrieb ;-)))) dann ruh Dich mal aus, morgen ist zum Glück ein neuer Tag…..hab wundervolle Träume von schlafenden Kindern ;-)))

    • Antworten
      Meermond
      31. März 2016 at 7:03

      Hehe, so wie du das schreibst, klingt das sogar lustig.
      Ich kann aber noch lustiger: Ich vergesse hin und wieder, Zeit für Essen einzuplanen.

      • Antworten
        kiki0104
        31. März 2016 at 19:26

        Das ist gut! Aber dann bist du doch sicher rank und schlank, oder?

        • Antworten
          Meermond
          31. März 2016 at 20:27

          Naja, ich würde mich eher als normal gewichtig bezeichnen. Guck doch mal bei meinem Beitrag „Für Ann!“, da siehst du mich 😉

          • kiki0104
            31. März 2016 at 20:49

            Stimmt, da hattest du ja ein Bild von Deiner Mode gezeigt… 🙂
            Ich kann Essen gar nicht vergessen- mir wird nach 12 Uhr schwindelig wenn ich nichts gegessen habe.

          • Meermond
            1. April 2016 at 15:40

            Schwindelig wird mir auch, aber meist erst nachmittags gegen fünf 😉

          • kiki0104
            2. April 2016 at 19:49

            Ne, mir schon um 12 und dann MUSS ich essen, ob ich will oder nicht.

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)