Rotfrau Chaosmagnet

Frage: Und wie geht es euch?

Antwort: Der ganz normale Wahnsinn.

Menno, das würde ich auch gerne antworten können dürfen. Es vergeht kein Tag ohne neue Erkenntnisse, neue Erlebnisse oder seltsame Ereignisse, die wirklich nur mir passieren können.

Das mag sich vielleicht aufregend und abwechslungsreich anhören, aber mir langt es langsam.

 

7 Gedanken zu “Rotfrau Chaosmagnet

    • Immerhin ist noch ein „Normal“ vor dem Wahnsinn. Eben dieses „Normal“ lässt mich schon ein kleines bisschen neidisch werden.
      Ich wünsche mir inzwischen tatsächlich Langweile, brauche nicht mal mehr einen normalen Wahnsinn. Nase voll.
      Tausend Umarmungen!

      Gefällt mir

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.