Meermond
Leben in Dänemark Leben in DK

Rotfrau Chaosmagnet

Frage: Und wie geht es euch?

Antwort: Der ganz normale Wahnsinn.

Menno, das würde ich auch gerne antworten können dürfen. Es vergeht kein Tag ohne neue Erkenntnisse, neue Erlebnisse oder seltsame Ereignisse, die wirklich nur mir passieren können.

Das mag sich vielleicht aufregend und abwechslungsreich anhören, aber mir langt es langsam.

 

7 Kommentare

  • Antworten
    Frau Doktor
    14. April 2016 at 12:16

    Um das mal klarzustellen: Der ganz normale Wahnsinn ist ganz sicher nicht langweilig! Sonst wär’s ja kein Wahnsinn…

    • Antworten
      Meermond
      14. April 2016 at 13:30

      Immerhin ist noch ein „Normal“ vor dem Wahnsinn. Eben dieses „Normal“ lässt mich schon ein kleines bisschen neidisch werden.
      Ich wünsche mir inzwischen tatsächlich Langweile, brauche nicht mal mehr einen normalen Wahnsinn. Nase voll.
      Tausend Umarmungen!

  • Antworten
    rommyscats
    14. April 2016 at 9:36

    Das hört sich wirklich spannend an! 😀

    • Antworten
      Meermond
      14. April 2016 at 9:40

      Anfangs findet man das auch selbst spannend. Aber inzwischen geht das schon über Jahre und was ich so alles erlebe(n muss), reicht für zwei Leben. Ich beginne mich nach Langeweile und Routine zu sehnen.

      • Antworten
        rommyscats
        14. April 2016 at 9:43

        Alles was passiert hat seinen Grund, offenbar musst du da durch! Aber es kommen mit Sicherheit auch ruhigere Zeiten, es kann ja nicht ewig so weitergehen. 😉

        • Antworten
          Meermond
          14. April 2016 at 9:47

          Na hoffentlich behältst du Recht.
          LG

          • rommyscats
            14. April 2016 at 9:51

            LG zurück in den hohen Norden 🙂

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)