Meermond
Erlebniswelt Leben in Dänemark

ohne Worte

hmf
(überarbeitet nach Povl Terkelsen: Rodebutikken – de svære ord, Sprogcentrets Forlag, Aarhus 2013, S.14)

15 Kommentare

  • Antworten
    minibares
    16. April 2016 at 19:12

    Oha, dir geht es gar nicht gut.
    Hoffentlich kannst du wieder schlafen.

    • Antworten
      Meermond
      16. April 2016 at 21:38

      Danke, das hoffe ich auch.
      Lass uns doch beide heute einfach mal so richtig tief und fest schlafen. Könnten wir beide gut brauchen, stimmt’s?

      Liebe Grüße

  • Antworten
    BloggerIn50+
    16. April 2016 at 11:55

    …… au weia …………

  • Antworten
    Birgit
    15. April 2016 at 7:31

    So seh ich von Montag bis Freitag auch aus 😉!
    Lg
    Birgit

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    14. April 2016 at 23:11

    Eijeijei, war dein Kopfkissen nicht nett zu dir?

    • Antworten
      Meermond
      15. April 2016 at 6:15

      Nein, mein Daunenkissen ist ein Gedicht, vermag aber derzeit die Aufregung der Tage nicht mehr wegzukuscheln. Das könnten nicht mal fünf Daunenkissen..

      • Antworten
        Stella, oh, Stella
        15. April 2016 at 13:20

        Ich wünsche dir, dass du sehr bald mal in Ruhe gelassen wirst und durchatmen kannst!

        • Antworten
          Meermond
          15. April 2016 at 15:53

          Danke dir, das bräuchten wir hier drin mal.

  • Antworten
    westendstorie
    14. April 2016 at 22:35

    Nice . Und einfach so richtig und verständlich. 🙂

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)