Leben in Dänemark

Eigentlich

…sollte ich Ihnen die herrlich leuchtende Fruhlingssonne schildern. Oder erzählen, dass es gestern fast dreiviertel zehn war, als die Nacht am Himmel zu gewinnen begann. Oder über den Sturm aus dem Osten nachdenken und ihn mit einem stürmischen Gruß von der Nordsee vergleichen. Oder von einem wehmütigen Geschenk berichten. Oder Bilder zeigen, die mich in den vergangenen Tagen vor Verzückung fast aus den Latschen katapultierten. Oder auf die neue Aussichtsplattform beim abstürzenden Leuchtturm hinweisen.

Aber ich gebe zu, dass ich gerade gar nicht weiß, welche Worte ich zuerst aus mir heraus lassen soll!

Ich denke darüber nach und erfreue mich eines spektakulären Lichtspiels im aufblühenden Baum.

Vi  ses! 

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

7 Comments

Kommentar verfassen