Mein einundvierzigstes Montagsherz

Inzwischen sind Familie und Freunde von meiner wöchentlichen Herzjagd angesteckt. Ich bekomme ab und an herzige Bilder geschickt, was mich richtig freut. Vielen Dank ❤

Das heutige Herz wurde mir von einer Person „geschenkt“, die mir sehr am Herzen liegt. Perlmuttschimmer an zartem Band:

41_1.jpg

Möge es noch ganz lang in den unendlichen Weiten des Netzes weiterschimmern, denn unmittelbar nach der Aufnahme ist es auf den Boden gefallen.

41_2

Sehr schade.

Viele weitere, wundervolle Montagsherzen findet man bei Frau Waldspecht und bei Frau Buchstabenmeer. 

Ich wünsche allen eine schöne Woche ❤

 

8 Gedanken zu “Mein einundvierzigstes Montagsherz

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.