Leben in Dänemark

Mein einundvierzigstes Montagsherz

Inzwischen sind Familie und Freunde von meiner wöchentlichen Herzjagd angesteckt. Ich bekomme ab und an herzige Bilder geschickt, was mich richtig freut. Vielen Dank <3

Das heutige Herz wurde mir von einer Person „geschenkt“, die mir sehr am Herzen liegt. Perlmuttschimmer an zartem Band:

41_1.jpg

Möge es noch ganz lang in den unendlichen Weiten des Netzes weiterschimmern, denn unmittelbar nach der Aufnahme ist es auf den Boden gefallen.

41_2

Sehr schade.

Viele weitere, wundervolle Montagsherzen findet man bei Frau Waldspecht und bei Frau Buchstabenmeer. 

Ich wünsche allen eine schöne Woche <3

 

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

8 Comments

Kommentar verfassen