Liebe Leute, groß und klein,

guckt doch bitte wieder rein…

Ich muss morgen Koffer packen und mich ausgiebig von meinen Männern verabschieden.

Bis Montag stürzt sich die große rote Frau von einer liebevollen Umarmung in die nächste. Als besonderes Schmankerl besichtige ich ein blaues Nürnberg – jahaaaaa, ich betrete sogar „Feindgebiet“ (nix für unguat ;-)).

Ich werde dann nächste Woche wieder da sein. Und Sie hoffentlich auch wieder.

Vi ses, pfiat eich und Servus derweil

25 Gedanken zu “Liebe Leute, groß und klein,

  1. Ade! Da kannst dann schon amol für Nämberch übm😀
    Liebe Grüße und Gute Reise! Solltest du mal eine Umarmungslücke in der Umgebung der schönsten Stadt der Welt haben, weißt du ja bescheid…

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.