Meermond
Erlebniswelt

Liebe Leute, groß und klein,

guckt doch bitte wieder rein…

Ich muss morgen Koffer packen und mich ausgiebig von meinen Männern verabschieden.

Bis Montag stürzt sich die große rote Frau von einer liebevollen Umarmung in die nächste. Als besonderes Schmankerl besichtige ich ein blaues Nürnberg – jahaaaaa, ich betrete sogar „Feindgebiet“ (nix für unguat ;-)).

Ich werde dann nächste Woche wieder da sein. Und Sie hoffentlich auch wieder.

Vi ses, pfiat eich und Servus derweil

25 Kommentare

  • Antworten
    luzieke
    12. Mai 2016 at 13:11

    ich bin hier nur du bist nicht da.

    • Antworten
      Meermond
      12. Mai 2016 at 14:04

      Doch, bin wieder hier 🙂
      Schön, dass du auch wieder da bist! LG

  • Antworten
    Carlheinz Schanzenbach
    6. Mai 2016 at 22:00

    Eine guuute Zeit, egal wo und wie. Übrigens, super Wetter in Nürnberg, auch morgen wieder über 20 Grad…

  • Antworten
    kiki0104
    5. Mai 2016 at 19:48

    Viel Spaß, erhohl Dich gut und ich werde warten! 😉

    • Antworten
      Meermond
      12. Mai 2016 at 14:05

      Danke, Spaß hatte ich reichlich. Und jetzt brauchst du nicht mehr zu warten, hihi.

  • Antworten
    minibares
    5. Mai 2016 at 14:08

    Wir waren mal in Nürnberg, da hat es nur geregnet.
    Ich wünsche dir gutes Mai-Wetter
    deine Bärbel

    • Antworten
      Meermond
      12. Mai 2016 at 14:05

      Danke, liebe Bärbel! Ich hatte sogar Mai-Sommer, inclusive Sonnenbrand.

  • Antworten
    luzieke
    5. Mai 2016 at 10:15

    Bist bestimmt schon unterwegs…eine schöne Fahrt und viel lachen mit viele Umärmelungen!

    • Antworten
      Meermond
      5. Mai 2016 at 10:16

      Noch nicht, aber ich packe schon 🙂
      Schnell noch Danke sagen und dann auf geht’s. Liebe Grüße

  • Antworten
    Anna-Lena
    5. Mai 2016 at 9:16

    Bis bald und hab‘ eine gute Zeit.
    LG Anna-Lena

  • Antworten
    Die Schottin
    5. Mai 2016 at 7:55

    Pfia God und Grieß God 😉
    I gfrei mi saggrisch

  • Antworten
    die kurskollegin
    4. Mai 2016 at 22:39

    Ade! Da kannst dann schon amol für Nämberch übm😀
    Liebe Grüße und Gute Reise! Solltest du mal eine Umarmungslücke in der Umgebung der schönsten Stadt der Welt haben, weißt du ja bescheid…

  • Antworten
    sternenkratzer
    4. Mai 2016 at 21:36

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir! 😊

  • Antworten
    Zoé
    4. Mai 2016 at 21:32

    Gute Reise! <3

  • Antworten
    kinder unlimited
    4. Mai 2016 at 21:07

    Viel Spass !!!!

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)