Blütenweiß war gestern…

Wie spielen echte Menna? 

Genau so:

echte Menna

Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Bursche in ein Erdoch eingebuddelt hat oder ob er kichernd durch die Wildnis gerobbt ist. Weiß war jedenfalls gestern am Morgen.

Willkommen daheim, Mama!

21 Gedanken zu “Blütenweiß war gestern…

  1. Nichts sagt „Willkommen Daheim“ wie 7 volle Waschmaschinen, hehehe 🙂

    Nach all dem Ausmennan sind sie sicherlich überglücklich, ihre Mama wieder zu haben.

    Gefällt 1 Person

  2. Herrlich 😂 !!!
    Blütenweiß…wer will das schon? Ist nicht gerade *retro* und *outdoor* total in ?
    Genieß jede Sekunde mit den Zwergen…sie werden verdammt schnell *blütenweiß*…
    Fühl dich liebe umärmelt, liebe rote Frau
    von Gabi

    Gefällt 1 Person

  3. Ganz toll!! Jungs, die sich noch richtig schmutzig machen :-))
    Womöglich werden mit dem Look Trends gesetzt, denen die viel größeren demnächst nacheifern werden (natürlich muss der Schmutz dann dem Weißen Riesen widerstehen…). Frag mal den Preußenbayern 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Lieber Meermond!
    Wie schön, dass Sie vermisst wurden! Und nun den weißen Riesen spielen zu dürfen, bereitet mit Sicherheit große Freude, auch wenns Arbeit macht. Ich wünsche eine wunderschöne, saubere Restwoche! 🙂
    Herzliche Grüße von der Bloghüttenalm
    Mallybeau Mauswohn mit (fast) weißer Weste 🙂

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.