Meermond
Gedanken Liebesbrief

Mein zweiundvierzigstes Montagsherz

42.

Die Antwort auf alle Fragen…;-)

Und daher muss es heute einfach ein ganz besonderes Herz sein. Von meinem Herz. Meiner Liebe. Meinem treuesten Leser. Von meinem Leben. <3

42

Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, gefunden habe ich sie erstmals bei Frau Buchstabenmeer.

Ich wünsche Ihnen allen eine wundervolle Woche!

Herzlichst, Meermond

8 Kommentare

  • Antworten
    minibares
    23. Mai 2016 at 19:53

    Was für ein liebevolles Herz.
    LG Bärbel

    • Antworten
      Meermond
      23. Mai 2016 at 21:22

      Ja, da hast du Recht, liebe Bärbel.
      Ich wette, dein wundervoller Mann würde dir mindestens ein genauso liebevolles Herz schenken…Mindestens!

  • Antworten
    kiki0104
    23. Mai 2016 at 19:52

    <3 <<<Montagsherz von mir für Dich!

  • Antworten
    Zoé
    23. Mai 2016 at 14:19

    Na, bei so einer tollen Vorlage lasse ich mein (zukünftiges) 42. Montagsherz am besten aus. Dagegen komme ich ja gar nicht an 😉

    • Antworten
      Meermond
      23. Mai 2016 at 14:26

      Das sollst du doch auch gar nicht 🙂
      Ganz liebe, herzige Grüße <3

  • Antworten
    Gabi
    23. Mai 2016 at 11:50

    ♥lichen Glückwunsch! ♥
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Gabi

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)