Mein dreiundvierzigstes Montagsherz

Ich habe heute bereits mehr Herzen bekommen, als ich fassen kann.

Viele liebevolle Worte, Herzen in Kommentaren, großartige Ideen und Beiträge. Jawohl, ich habe sogar schon vor Rührung geweint. Die Reaktionen auf meinen gestrigen Beitrag „Bitte teilen“ sind bereits nach wenigen Stunden mehr als überwältigend. Mein heutiges Herz habe ich zuerst dem Blumenmädchen geschickt und hiermit widme ich es (noch einmal) allen Lesern.

43

Danke.

Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, auf diese herzige Idee aufmerksam wurde ich zuerst bei Frau Buchstabenmeer.

Allen eine wundervolle Woche,

Meermond

 

6 Gedanken zu “Mein dreiundvierzigstes Montagsherz

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.