Rotfrau

Mein dreiundvierzigstes Montagsherz

Ich habe heute bereits mehr Herzen bekommen, als ich fassen kann.
Viele liebevolle Worte, Herzen in Kommentaren, großartige Ideen und Beiträge. Jawohl, ich habe sogar schon vor Rührung geweint. Die Reaktionen auf meinen gestrigen Beitrag „Bitte teilen“ sind bereits nach wenigen Stunden mehr als überwältigend. Mein heutiges Herz habe ich zuerst dem Blumenmädchen geschickt und hiermit widme ich es (noch einmal) allen Lesern.
43

Danke.

Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, auf diese herzige Idee aufmerksam wurde ich zuerst bei Frau Buchstabenmeer.
Allen eine wundervolle Woche,
Meermond
 

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

6 Comments

Kommentar verfassen