Geben und Nehmen

SackingBob74 hat ein sehr interessantes Projekt initiiert, nämlich einen Mitmachblog.
Mehrere Autoren schreiben dort zu einem vorgegebenen Wochenthema und verlinken sich untereinander. Eine nette Idee, wie ich finde und ich freue mich sehr, dass ich eine Einladung dazu erhalten habe.

Meermond ist thematisch zumeist auf Kinder und Dänemark festgelegt, dass ich mit meinen Worten aber durchaus meine Leser berühren kann, durfte ich diese Woche erfahren.

Auf dem Mitmachblog möchte ich mich literarisch austoben. Mein eigenes Können erforschen und zeigen. Bin selbst schon sehr gespannt! Heute erschien dort mein erster Beitrag zum Thema „Geben und Nehmen“.

Meermond selbst bleibt gewohnt ungewöhnlich, bunt und ziemlich rotlastig!

3 Gedanken zu “Geben und Nehmen

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.