Literarisch hochwertig

Geben und Nehmen

SackingBob74 hat ein sehr interessantes Projekt initiiert, nämlich einen Mitmachblog.
Mehrere Autoren schreiben dort zu einem vorgegebenen Wochenthema und verlinken sich untereinander. Eine nette Idee, wie ich finde und ich freue mich sehr, dass ich eine Einladung dazu erhalten habe.
Meermond ist thematisch zumeist auf Kinder und Dänemark festgelegt, dass ich mit meinen Worten aber durchaus meine Leser berühren kann, durfte ich diese Woche erfahren.
Auf dem Mitmachblog möchte ich mich literarisch austoben. Mein eigenes Können erforschen und zeigen. Bin selbst schon sehr gespannt! Heute erschien dort mein erster Beitrag zum Thema „Geben und Nehmen“.
Meermond selbst bleibt gewohnt ungewöhnlich, bunt und ziemlich rotlastig!

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

3 Comments

Kommentar verfassen