Meermond
Erlebniswelt Leben in Dänemark

Tage, die nicht so laufen

In einem ersten Impuls habe ich das viel härter formuliert. Da aber einige mir persönlich sehr nahe stehende Menschen mitlesen, habe ich mich schnell für den Papierkorb entschieden. Nicht, dass man sich fälschlicherweise unnötige Sorgen macht.
Fakt ist aber, dass mir der heutige Tag absolut nicht gelungen ist. Ich bin sauer, schockiert, enttäuscht und muss nachdenken.
Bitte vergeben Sie mir, wenn eventuelle Kommentare nicht gewohnt zügig beantwortet werden. Ich bin gerade geistig anderweitig beschäftigt.
Schönes Wochenende,
Meermond

21 Kommentare

  • Antworten
    kowkla123
    12. Juni 2016 at 12:29

    sowas gibt es, wünsche einen super schönen Sonntag

    • Antworten
      Meermond
      12. Juni 2016 at 14:16

      Danke, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag

      • Antworten
        kowkla123
        13. Juni 2016 at 16:31

        alles klar, super Zeit wünsche ich, ab und an bin ich da

  • Antworten
    luzieke
    11. Juni 2016 at 15:13

    Große Rote Frauen können auch nicht immer hexen.

    • Antworten
      Meermond
      12. Juni 2016 at 20:12

      Leider! Ich wünschte, ich könnte es. Ganz liebe Grüße

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    11. Juni 2016 at 9:39

    Gefällt mir so gar nicht! Niemand ist perfekt, und du brauchst es auch nicht zu sein, bitte, bitte!

  • Antworten
    Simmis Mama
    10. Juni 2016 at 23:32

    Uiuiui 🙁 toitoitoi fia woos bessres

  • Antworten
    Anna-Lena
    10. Juni 2016 at 22:18

    Solche Tage gibt es! Ich hoffe, du verarbeitest ihn gut 🙂 .
    Lieben Gruß zu dir,
    Anna-Lena

    • Antworten
      Meermond
      12. Juni 2016 at 20:13

      Danke dir, ich habe schon einen Plan, wie es weiter geht. LG

  • Antworten
    Zoé, la Française
    10. Juni 2016 at 21:16

    Auf „Gefällt mir“ klicke ich nicht, aber ich denke an dich. Viel Kraft beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße

    • Antworten
      Meermond
      12. Juni 2016 at 20:14

      Vielen Dank. Ich habe viel nachgedacht und einen Weg gefunden. LG

  • Antworten
    kinder unlimited
    10. Juni 2016 at 20:20

    So und ich schreibe etwas, was man nicht mal beantworten muss ! Jeder kennt solche Tage, hake ihn ab, vergiss ihn und morgen ist ein neuer!!!

    • Antworten
      etoilefilante22
      10. Juni 2016 at 20:38

      es gibt aber tage, wo abhaken nicht reicht! Tage, die zuerst eine „trauerarbeit“ brauchen, bevor man wieder atmen k und sie zur seite legen kann. Die offene wunde schliesst sich irgendwann, doch der feine weisse strich einer narbe bleibt sichtbar….
      bisous breton

      • Antworten
        kinder unlimited
        10. Juni 2016 at 20:40

        stimmt…aber manchmal braucht man erst Abstand und Kraft…….

        • Antworten
          Meermond
          12. Juni 2016 at 20:15

          Abstand und gute Träume. Merkwürdigerweise träume ich mir immer relativ gute Auswege zusammen. So auch dieses Mal, denke ich.
          Danke euch beiden!

      • Antworten
        Meermond
        12. Juni 2016 at 20:15

        Abstand und gute Träume. Merkwürdigerweise träume ich mir immer relativ gute Auswege zusammen. So auch dieses Mal, denke ich.
        Danke euch beiden!

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)