Tage, die nicht so laufen

In einem ersten Impuls habe ich das viel härter formuliert. Da aber einige mir persönlich sehr nahe stehende Menschen mitlesen, habe ich mich schnell für den Papierkorb entschieden. Nicht, dass man sich fälschlicherweise unnötige Sorgen macht.

Fakt ist aber, dass mir der heutige Tag absolut nicht gelungen ist. Ich bin sauer, schockiert, enttäuscht und muss nachdenken.

Bitte vergeben Sie mir, wenn eventuelle Kommentare nicht gewohnt zügig beantwortet werden. Ich bin gerade geistig anderweitig beschäftigt.

Schönes Wochenende,

Meermond

21 Gedanken zu “Tage, die nicht so laufen

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.