17 Gedanken zu “Familie Urlaubsreif

    • Liebe Alexandra,
      das war das erste Mal, dass sie solange geschlafen haben. Meine Menna sind inzwischen 3,5 Jahre alt und das Thema Schlaf ist immer noch nicht passé: Sie schlafen noch immer nicht konsequent durch und stehen zu unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten auf.
      Heute war eine Ausnahme. Eine erwähnenswerte 😉
      Ganz liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  1. Hat doch auch was 😀Bei uns ist „je mehr Sommer, desto früher“ angesagt. Mit dem Ergebnis, dass ich heute um kurz nach 6 eine der ersten Kundinnen beim Lieblingsbäcker war.

    Gefällt 1 Person

Schreib einen Kommentar (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s