17 Gedanken zu “Familie Urlaubsreif

    • Liebe Alexandra,
      das war das erste Mal, dass sie solange geschlafen haben. Meine Menna sind inzwischen 3,5 Jahre alt und das Thema Schlaf ist immer noch nicht passé: Sie schlafen noch immer nicht konsequent durch und stehen zu unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten auf.
      Heute war eine Ausnahme. Eine erwähnenswerte 😉
      Ganz liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  1. Hat doch auch was 😀Bei uns ist „je mehr Sommer, desto früher“ angesagt. Mit dem Ergebnis, dass ich heute um kurz nach 6 eine der ersten Kundinnen beim Lieblingsbäcker war.

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.