7 Gedanken zu “Mit dem Laster zum Brexit: neue Todsünden wiegen schwer auf!

  1. Gelesen hab ich bis zum Schluss. Sehr gut,wie du dieses Thema auf diese Todsünden übernimmst. Ich hab auch gedacht vielleicht ist das ja mal ein Schuss vorbei Bug der Hochnäsigen. Und ich bin immer erstaunt welche wortschopfungen möglich sind.brexit…bregret…schönen Sonntag und das wird schon. Vielleicht ist das ja auch gesund. Verlassen oder auch etwas verlieren. Grüße Kat

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.