Es wird eine Weile ruhig um Meermond…

Weil die Chefin und ihre Männer massivst urlaubsreif sind kreative Feldforschungen für interessante Blogbeiträge betreiben müssen, erscheinen, wenn überhaupt, nur sehr unregelmäßig Beiträge. Manch einer hat vielleicht den Artikel mit den Todsünden und dem Brexit noch nicht so ganz verdaut und freut sich über eine längere Pause, andere konnten mich sowieso noch nie leiden und andere klatschen sich einfach nur genauso gerne in die Hängematte, wie ich. Wie auch immer, es wird eine Weile ein bisserle ruhiger hier.

Huch! Meine Statistik! Sie wird ins Bodenlose rutschen! Meine Leser! Meine Follower! Meine Klicks!

 

hehe.

 

Wenn Sie das auch nur eine Sekunde lang für wahr gehalten haben, dann müssen Sie dringendst zum Nachsitzen  Nachlesen kommen. Mitte Juli geht es wieder gewohnt anders, gewohnt ungewöhnlich und so gewohnt unprofessionell weiter.

Wir lesen uns, vielleicht morgen, vielleicht übermorgen oder vielleicht in 14 Tagen. Wer weiß?

Auf Wiederlesen, bleiben Sie gesund.

Urlaub

24 Gedanken zu “Es wird eine Weile ruhig um Meermond…

  1. Auch von mir schöne Ferien! Entspannt euch gut!

    Ich habe bei Brexit nicht kommentiert, weil mir das Thema, ehrlich gesagt, aus dem Halse hängt. Jeg gider ikke mere … 😉

    Gefällt 2 Personen

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.