Drei mal Prost!

Als meine Mama noch jünger war, hat sie an besonderen Tagen einen Martini Bianco für uns beide zubereitet: eiskalt und mit Zitrone. Sie trank zwei und ich durfte einen haben.
Ich  habe heute Martini und Zitrone gekauft und proste ihr jetzt dann von uns allen zum heutigen Geburtstag ( oder was auch immer ich jetzt dazu sagen sollte) zu.

Dreimal.

20 Gedanken zu “Drei mal Prost!

  1. Geburtstage bleiben!!!!! Wir denken an diesen Tagen auch immer an unsere Gegangenen…..ich hab damals Wein und Zucker mit ans Grab meiner Omi genommen und wir haben angestoßen…sie mochte den „normalen“ Wein eben süßer 🙂 ….also ich verstehe dich da voll und ganz (wir haben den Zucker nur gestreut…ich kann doch den Wein nicht „verbessern“ 😉 )…….Prost an deine Mami!!!!! Bin dabei! 😉 ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.