Meermond
Erlebniswelt

München

Ein Bayer in Nordjütland weint.

25 Kommentare

  • Antworten
    minibares
    23. Juli 2016 at 20:09

    Erst Würzburg, dann München…
    Grauenhaft.

    • Antworten
      Meermond
      23. Juli 2016 at 21:19

      Und am grauenhaftesten ist, dass noch mehr Grauen folgen wird. Irgendwo 😢

  • Antworten
    luzieke
    23. Juli 2016 at 10:11

    Die Menschheit dreht durch.

  • Antworten
    etoilefilante22
    23. Juli 2016 at 0:46

    heute, auf dem volksfest in meinem dorf, war die zufahrststrasse durch ein quergestelltes fahrzeug gesichert….. die unbeschwerten zetien sind vorbei.
    und jetzt auch noch münchen,,, ich trauere mit euch, trauere mit allen, die betroffen sind.

    • Antworten
      Meermond
      23. Juli 2016 at 21:21

      Ich fürchte, dass du Recht hast. Die unbeschwerte Zeit ist wohl wirklich Geschichte.
      🙁

  • Antworten
    Anna-Lena
    22. Juli 2016 at 21:55

    🙁

  • Antworten
    zebrafink13
    22. Juli 2016 at 21:05

    Ich Wein mit

  • Antworten
    hanneweb
    22. Juli 2016 at 21:02

    Eine Fränkin in Bayern kann es noch nicht fassen…..😢
    Nach Würzburg bei uns nun auch München…

  • Antworten
    kat+susann
    22. Juli 2016 at 20:46

    Eine Norddeutsche in Bayern ist entsetzt. Es kommt so nahe das ist das schlimmste.Kat.

  • Antworten
    Erika
    22. Juli 2016 at 20:41

    Ein Bayer in der Schweiz auch

  • Antworten
    fraubpunkt
    22. Juli 2016 at 20:37

    Unfassbar 😢😢😢

  • Antworten
    kinder unlimited
    22. Juli 2016 at 20:23

    es ist so schrecklich.

    • Antworten
      Meermond
      22. Juli 2016 at 20:26

      Es ist entsetzlich, vertraute Straßen so zu sehen. Wie ein irrer Hollywoodfilm! 🙁

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)