Meermond
Allgemein

Mein achtundvierzigstes Montagsherz

Das heutige Herz basiert auf 30 Jahren Freundschaft.
Dreißig Jahre Langfreundin!
Und wenn ich das richtig im Kopf habe, darf ich mich über ebenso viele besondere Jahre mit anderen Damen freuen. Richtig, Mädels?

Ihr alle seid wundervoll! 

Auf weitere 30 Jahre – mindestens! <3 
48
Ich wünsche Ihnen allen eine wundervolle Woche und ganz besonders meinen lieben Freundinnen!
Herzlichst,
Meermond
Zur Aktion:
Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, aufmerksam auf sie wurde ich bei Frau Buchstabenmeer.

24 Kommentare

  • Antworten
    Anette
    3. August 2016 at 12:06

    Oh wie schön, 30 Jahre Freundschaft …. Das kann nicht jeder von sich sagen.
    Und bei uns sind es 30 Jahre Hochzeit 😉
    Das is großartig!
    Ich wünsche dir noch viele schöne Tage mit der Freundin!

    • Antworten
      Meermond
      3. August 2016 at 12:13

      Danke, und ich wünsche euch noch viele weitere glückliche Jahre <3

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    2. August 2016 at 20:00

    Da kannst du dich wirklich drauf freuen! Meine allerbeste Freundin kenne ich bereits seit der ersten Schulklasse, 55 Jahre. Die nächsten, die ich dann kennenlernte mit 19/20, auch schon 41 Jahre. Solche Menschen hat man sein Leben lang. Wenn ich jetzt religiös wäre würde ich wohl „halleluja“ sagen. („Luja, sog i!“) (Das sollte „ein Bayer im Himmel“ sein.)

    • Antworten
      Meermond
      3. August 2016 at 8:03

      Du bist ein ziemlich guter Fischkopp-Bayer! Und offenbar auch eine treue Seele, die man so lange Jahre gern haben muss. 🌸

      • Antworten
        Stella, oh, Stella
        3. August 2016 at 9:24

        Tja, ich habe jedenfalls meine Freundinnen immer noch sehr gern … 😉 Mit manchen Menschen macht man Erfahringer, die einen sehr nahe bringen.

        • Antworten
          Stella, oh, Stella
          3. August 2016 at 9:24

          … Erfahrungen …

          • luzieke
            3. August 2016 at 11:16

            wenn ich dich anklicke steht da das du deine Seite gelöscht hast?

        • Antworten
          Meermond
          3. August 2016 at 11:35

          😉 ich bin es gewöhnt, dänisch-deutsche Wörter zu verstehen. Die Kleinen machen das auch immer. Ganz liebe Grüßer (hihihi)

          • Stella, oh, Stella
            3. August 2016 at 18:44

            Galt das mit der gelöschten Seite mir? Wenn ich auf meine Rose klicke komme ich ganz normal zu meinem Profil. (???)

          • Meermond
            3. August 2016 at 19:33

            Nein, man erhält nur den Hinweis, dass stellaohstella.wordpress.com gelöscht wurde.
            Ich kenne deine wahre Adresse, tippe sie also immer manuell ein. Vielleicht solltest du dein Gravatarprofil mal überprüfen, wenn du gefunden werden möchtest. LG

  • Antworten
    NachtischFee
    2. August 2016 at 13:45

    Freue mich auch über 30 Jahre Freundschaft mit dir und auf die nächsten 30 Jahre.

  • Antworten
    Zoé
    2. August 2016 at 10:24

    Zu deinen Montagsherzen gibt es immer eine Geschichte. Das finde ich richtig gut. 🙂

  • Antworten
    hanneweb
    2. August 2016 at 10:11

    So schön deine Herzen und finde es super wie lange sich dieses wirklich schöne Projekt schon hält!
    Liebs Grüßle🌻

  • Antworten
    etoilefilante22
    1. August 2016 at 23:57

    so wunderbare freundschaften sind 1000 herzen wert!
    bisous

  • Antworten
    Langfreundin
    1. August 2016 at 22:13

    😘 Ich freu mich ebenfalls auf weitere 30 Jahre Freundschaft – mindestens ❤️🍀👍!

    • Antworten
      Meermond
      1. August 2016 at 22:37

      Ach du 💞

      • Antworten
        Simmis Mama
        1. August 2016 at 23:50

        Oh wie schön! Ich freue mich so für euch. Freudentränen :‘)
        Neidisch bin ich auch 😉

      • Antworten
        Langfreundin
        2. August 2016 at 21:37

        Was haben wir nicht alles miteinander „durchgestanden“ ?! Herzschmerz ohne Ende, pubertäres Chaos, Schule, Studium, Ausbildung usw.,usw.,usw…….. Sag mal, wie oft ist eigentlich unser Herz gebrochen 😉??? Ich hab’s irgendwie verdrängt… Es ist schön, zu wissen, dass eine Freundschaft schon so lange besteht und es Menschen gibt, die alles, aber auch wirklich alles von einem wissen 😘 – von der Pubertät bis zum „Ernst des Lebens“ ❤️💕

        • Antworten
          Meermond
          3. August 2016 at 7:58

          Ernst war alles – damals wie heute!
          😘😘😘

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)