Wilde Kinder – verbeulte Beine!

Meine Zwillinge sind wild und lebhaft. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal ein fleckenloses Bein gesehen habe…

Beine

Und soll ich Ihnen was verraten?

Gottseidank ist dem so! 

40 Gedanken zu “Wilde Kinder – verbeulte Beine!

  1. Weisst du was? So sah ich als Mädchen auch immer aus. Nur dass ich auch immer noch aufgeschlagene Knie hatte, weil ich Probleme beim Fahrradfahrenlernen hatte. Ich fiel in den Kurven hin, schlug mir die Knie auf und fuhr dann die nächste Gerade bis zur nächsten Kurve. Meine Mutter verstand es nicht … hahaha 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Wie sagte unsere Kinderärztin vor einiger Zeit beim Anblick der Beine des Mausezahntigers zu ihrer Studentin: „Schau, so müssen die Beine von Vierjährigen aussehen. Ein gutes Zeichen, der tobt draußen rum!“. 😁

    Gefällt 4 Personen

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.