Meermond
Familienchaos Ich als Mama Leben in Dänemark

Wilde Kinder – verbeulte Beine!

Meine Zwillinge sind wild und lebhaft. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal ein fleckenloses Bein gesehen habe…
Beine
Und soll ich Ihnen was verraten?
Gottseidank ist dem so! 

40 Kommentare

  • Antworten
    Erika
    4. August 2016 at 13:20

    Och, ich seh heut noch manchmal so aus. Jenachdem in welchem Gelände ich rumpurzel. Halb so wild😉

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    4. August 2016 at 13:00

    Weisst du was? So sah ich als Mädchen auch immer aus. Nur dass ich auch immer noch aufgeschlagene Knie hatte, weil ich Probleme beim Fahrradfahrenlernen hatte. Ich fiel in den Kurven hin, schlug mir die Knie auf und fuhr dann die nächste Gerade bis zur nächsten Kurve. Meine Mutter verstand es nicht … hahaha 😉

    • Antworten
      Meermond
      4. August 2016 at 14:25

      Bei mir war auch meist mehr Schorf an den Knien als gesunde Haut. Völlig normal, denke ich.
      Übrigens schön, jetzt kommt man direkt zu dir!

      • Antworten
        Stella, oh, Stella
        4. August 2016 at 16:49

        Ich weiss nicht, was da passiert ist. Ich wollte ja meinen Blog umbenennen, bekam auch die Bestätigung, dass das geglückt wäre, aber dann passierte es, dass auf einmal der Link doch wieder auf den alten Namen geht. Das alte Profilbild geistert ja auch immer noch in den Kulissen herum, obwohl es offiziell geändert ist in die schöne Rose. Jetzt habe ich keine Lust mehr, da noch was zu machen. Und einen neuen Blog anzulegen, habe ich auch keine Lust zu.

        • Antworten
          Meermond
          4. August 2016 at 17:23

          Jetzt geht es ja 🙂

          • Stella, oh, Stella
            4. August 2016 at 21:51

            Ja, aber auf den alten Namen … naja, wat schall’s (was soll’s).

  • Antworten
    BloggerIn50+
    4. August 2016 at 10:50

    müsstest mal meine beine sehen ….. und ich bin schon deutlich über 4… genau genommen schon deutlich über 50, aber noch unter 80… 🙂

    • Antworten
      Meermond
      4. August 2016 at 14:26

      Wahrscheinlich bist du eine sehr aktive Person und das ist doch super! Hose dran und gut ist 🙂

  • Antworten
    Alexandra von doublyblessedblog
    4. August 2016 at 8:34

    Ich finde das so ähnlich wie schmutzig sein. Lieber wilde und schmutzige Kinder, die glücklich sind als saubere, gelangweilte 😉 Bei uns zumindest gehen Schmutz und blaue Flecken zusammen einher 😂

  • Antworten
    Simmis Mama
    4. August 2016 at 1:00

    Gerichtsmedizin schon unterwegs. Jugendamt wartet… Äh warten Sie mal, da war was, ihr seid in Dänemark! Nicht erreichbar fürs jugendamt. Schodd!

  • Antworten
    Alexandra von doublyblessedblog
    3. August 2016 at 23:20

    Ganz Deiner Meinung 😀

  • Antworten
    Anna-Lena
    3. August 2016 at 23:05

    So ist das richtig! Bis sie heiraten, ist alles verheilt…., so habe ich das heute noch im Ohr:-) .

    • Antworten
      Meermond
      4. August 2016 at 14:29

      Bis dahin wird vermutlich noch die eine oder andere Beule dazu kommen 😉

  • Antworten
    duese
    3. August 2016 at 22:24

    Hier sehen die Beine auch so aus.
    und ich bin ebenso froh drum 😊

  • Antworten
    Nilzeitung
    3. August 2016 at 22:02

    das gehört einfach dazu Jungs haben keine Kamm in der Hand? ,,, toll Sache
    Vorsicht muss mann immer, auch im Augenblick behalten,, viel Spielspaß in freien ,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles gute

    • Antworten
      Meermond
      4. August 2016 at 14:31

      Jawoll, das sind echte Jungs. Wild, dreckig, verbeult und ganz bestimmt nicht mit Kamm unterwegs 🙂
      LG

  • Antworten
    die kurskollegin
    3. August 2016 at 21:59

    Wie sagte unsere Kinderärztin vor einiger Zeit beim Anblick der Beine des Mausezahntigers zu ihrer Studentin: „Schau, so müssen die Beine von Vierjährigen aussehen. Ein gutes Zeichen, der tobt draußen rum!“. 😁

    • Antworten
      Meermond
      4. August 2016 at 14:33

      Du hast aber einen guten Kinderarzt. Liebe Grüße an euch alle, besonders an dieser Stelle ans verbeulte Tobekind

  • Antworten
    wortgeflumselkritzelkram
    3. August 2016 at 21:40

    ich warte beim räuberhauptmann eigentlich jeden tag auf einen anruf seiner lehrer bezüglich der „beine voller flecken“. aber ja – ich finde, genau so muss es sein!!!!

  • Antworten
    hanneweb
    3. August 2016 at 21:39

    Genau die richtige Einstellung! 😀👍
    Liebe Grüße🌻

  • Antworten
    Myriade
    3. August 2016 at 21:39

    Die haben offensichtlich Spaß gehabt

  • Antworten
    minibares
    3. August 2016 at 21:25

    Sie klettern, spielen, ist doch gut.

    • Antworten
      Meermond
      3. August 2016 at 21:31

      Oh ja, und ich danke Gott dafür, dass es so ist.

  • Antworten
    kinder unlimited
    3. August 2016 at 20:59

    sie spielen so richtig…….ist doch absolut perfekt……

    • Antworten
      Meermond
      3. August 2016 at 21:29

      Ja, das ist es. Einfach nur perfekt 🙂

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)