24 Gedanken zu “Beethoven ist Beethoven!

  1. Mein Schatz hat mit 3 Jahren angefangen 🙂 ….wenn Interesse da ist…warum also nicht? 🙂 Finde es total toll, wenn man ein Instrument beherrscht… ich selbst bin da ja nicht wirklich begabt,….dafür singe ich gern 🙂 und viel und auch mal falsch hahaha

    Gefällt 2 Personen

  2. Lieber Meermond!
    Eine ausgezeichnete Idee! Früh übt sich … und wenn die harmonischen Töne auf sich warten lassen, kann er sich ja auf das Dach einer Hundehütte legen und über das Leben sinnieren. Auch so wird man berühmt! Wau!
    Liebe Grüße an die Peanuts 🙂
    Mallybeau M.

    Gefällt 2 Personen

Schreib einen Kommentar (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s