Meermond
Erlebniswelt

Mein einundfünfzigstes Montagsherz

51
Amsterdam. Noch nie habe ich derart viele Räder auf einen Haufen gesehen! Es gibt tatsächlich ein Radlparkhaus in Amsterdam.
Ich habe mir immer gewünscht, eines Tages mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können. Noch ist „eines Tages“ nicht da, aber es wird. Hoffentlich. Ganz bestimmt. Irgendwann.
Ich wünsche Ihnen allen eine gesunde Woche,
Meermond
Zur Aktion:
Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, aufmerksam auf sie wurde ich bei Frau Buchstabenmeer.

13 Kommentare

  • Antworten
    luzieke
    24. August 2016 at 8:52

    Das ist die schönste Liebeserklärung an einem Rad die ich kenne, das Herz.

  • Antworten
    Babsi
    23. August 2016 at 23:24

    Heute komme ich dazu, Deinen Montagsherz-Beitrag zu besuchen. Ein Fahrrad-Parkhaus stelle ich mir witzig vor. Ich würde mein Rad nie mehr wieder finden.
    Liebe Grüße
    Babsi

    • Antworten
      Meermond
      24. August 2016 at 20:30

      Ich vermutlich auch nicht, soooooooo viele Räder!

  • Antworten
    minibares
    23. August 2016 at 11:09

    ein schönes herz

  • Antworten
    rabenzahn
    22. August 2016 at 21:28

    Fahrräder, wohin man nur sieht… in Münster ist es ähnlich. Früher musste am Bahnhof lange suchen, um einen halbwegs legalen Parkplatz zu bekommen, damit das Rad nicht „umgesetzt“ wird… Lösung: Parkhaus.

    • Antworten
      Meermond
      22. August 2016 at 21:30

      Aber wie findet man sein Radl in derart überwältigenden Mengen? Mich hat das echt schwer beeindruckt!

      • Antworten
        rabenzahn
        22. August 2016 at 21:32

        Auffällig anmalen, Platz merken…
        Wer es doch mal vergessen sollte, hat in der Regel ein Zweitrad zu Hause 😉

  • Antworten
    Mallybeau Mauswohn
    22. August 2016 at 21:17

    Lieber Meermond!
    Ich wünsche ebenfalls eine angenehme Woche, ob zu Fuß, auf 2 oder 4 Rädern, Hauptsache mit Herz! 🙂
    Herzliche Radlergrüße von der Alm
    Mallybeau

    • Antworten
      Meermond
      22. August 2016 at 21:25

      Vielen Dank, da wünsche ich selbiges zurück!

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)