Stock, stockig, stockiger!

Mein kleiner Wikinger liebt Stöcke.

Wehe, wenn ein anderer – eigentlich ist dieser andere immer der kleine Belgier – seinen Stock anfasst, rastet er komplett aus. Es spielt im Übrigen keine Rolle, ob das Objekt seiner Begierde von ihm selbst gefunden worden ist oder eben von seinem Bruder. Sie alle gehören ihm und sie sind alle einfach nur wundervoll. „Wo ist mein Stock?“, lautet seine erste Frage, sobald wir nach dem Kindergarten in unserer Hofeinfahrt parken.

Beim letzten Waldausflug konnte er „seine“ Stöcke alle gar nicht selbst tragen. Er wähnte sich im Eldorado. So viele Stöcke.

Und so viele liegen inzwischen überall bei uns herum….

Stock

17 Gedanken zu “Stock, stockig, stockiger!

  1. Also sorry, aber das mit dem Hund kam mir auch gleich in den Sinn..so sah es bei uns aus als wir noch den großen Hund hatten (der Kleinen war das zu blöd), fast nach jedem Spaziergang kam ein Stock dazu.
    Was ist der Wikinger denn im chinesischen Sternzeichen ???
    Und zum heizen wird er sie wohl nicht abgeben obwohl wenn der Papa mit der tollen Säge..hmm ?

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe es in Trelde Næs nur auf drei Stöcke gebracht, die ich auch immer noch habe, nämlich Wanderstöcke. Einer ist zerbrochen. Böse Zungen behaupten wegen meines Gewichts, ich aber meine, dass er nur morsch war! Ich lass sie immer am Wohnwagen stehen und bringe dann vom nächsten Waldspaziergang einen neuen mit. Zwei mehr kann ich wohl noch schaffen.

    Gefällt 2 Personen

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.