Familienchaos,  Leben in Dänemark

Stock, stockig, stockiger!

Mein kleiner Wikinger liebt Stöcke.
Wehe, wenn ein anderer – eigentlich ist dieser andere immer der kleine Belgier – seinen Stock anfasst, rastet er komplett aus. Es spielt im Übrigen keine Rolle, ob das Objekt seiner Begierde von ihm selbst gefunden worden ist oder eben von seinem Bruder. Sie alle gehören ihm und sie sind alle einfach nur wundervoll. „Wo ist mein Stock?“, lautet seine erste Frage, sobald wir nach dem Kindergarten in unserer Hofeinfahrt parken.
Beim letzten Waldausflug konnte er „seine“ Stöcke alle gar nicht selbst tragen. Er wähnte sich im Eldorado. So viele Stöcke.
Und so viele liegen inzwischen überall bei uns herum….
Stock

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

17 Comments

Kommentar verfassen