9 Gedanken zu “Männer – ein Klischee?

      • Hm, ich weiss nicht. Instagram hat mein Mann auf Wunsch seiner Familie und unsere Amis gucken dort auch rein. Aber ich selber habe (noch) kein smartphone. Mal sehen, was ich mache, wenn mein kleines Sony den Geist aufgibt oder ich es wieder in einen Kaffeebecher fallen lasse.

        Gefällt 1 Person

          • Ich behalte mein kleines, süsses Telefon solange bis es nicht mehr funktioniert.

            Ja, ich wollte mal wieder schlau sein, zwei Fliegen mit einer Klappe und war dann aber doch nur schusselig. Ich hatte drei Dinge zu tragen, meinen Kaffeebecher, meinen Teller und mein Handy und keine Hosentasche. Weges des Nurzweihändeprinzips und des Ichwillnichtzweimalgehenprinzips, habe ich das Handy quer über den Kaffeebecher gelegt. Ging prima, war breit genug. Aber dann beim Hinstellen … 😦

            Gefällt mir

Schreib einen Kommentar (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s