Ich als Mama,  Leben in Dänemark

Mein zweiundfünfzigstes Montagsherz

Meine Güte, die große rote Frau hat aber schon lange kein Herz mehr gefunden. Tja, ich war unfassbar beschäftigt die vergangenen Wochen. Dafür ist das heutige Herz einfach famos:
Normalerweise finde ich es ziemlich langweilig, auf einem Spielplatz zu sitzen und meinen Zwillingen beim Spielen zuzugucken. Nach dem hundertsten „Wow, du kannst aber schnell rutschen!“ wird es irgendwann langweilig. Laaaaaaaaaaaangweilig.
Das heutige Herz habe ich auf einem Spielplatz gefunden, der alle Träume erfüllen kann und ich kann verstehen, dass eine vermutlich vor mir wartende Mama das Herz in die Erde gemalt hatte:
52
Nie habe ich einen tolleren Spielplatz entdeckt*! Er lud mich dazu ein, mein eigenes Herz fallen zu lassen und die stillstehende Zeit zu genießen:
 
52_2
Ich wünsche Ihnen alle eine erholsame Woche,
Meermond
Zur Aktion:
Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, aufmerksam auf sie wurde ich bei Frau Buchstabenmeer.
[*Anmerkung: Insidertipp für Touristen wird nachgereicht.]

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

7 Comments

Kommentar verfassen