Meermond
Leben in Dänemark

In eigener Sache

Meermond ist seit neuestem auch Spam….zumindest denkt Askimet das.
Kein Kommentar also von Meermond :-

24 Kommentare

  • Antworten
    minibares
    16. Oktober 2016 at 11:55

    bei mir nicht

    • Antworten
      Meermond
      16. Oktober 2016 at 22:17

      Danke!

    • Antworten
      Meermond
      17. Oktober 2016 at 21:01

      Doch, leider schon. Dein heutiges Montagsherz ist zauberhaft. Ganz liebe Grüße

  • Antworten
    Ruhrköpfe
    16. Oktober 2016 at 9:34

    Mist, ich hoffe, dieser Spuk ist bald vorbei 😮 Liebe Grüße, Annette

    • Antworten
      Meermond
      16. Oktober 2016 at 10:13

      Ganz bestimmt. Dank Ann wusste ich, wohin ich mich wenden musste 🙂
      LG

  • Antworten
    kinder unlimited
    16. Oktober 2016 at 8:57

    Willkommen im Club 😉es trifft wohl frueher oder spaeter jeden😒

    • Antworten
      Meermond
      16. Oktober 2016 at 10:16

      Vermutlich.
      Bin dem Link in einem deiner Kommentare gefolgt, ist bestimmt bald erledigt. Danke💕
      Das ist halt so bei WordPress, dafür ist es umsonst 😉

      • Antworten
        kinder unlimited
        16. Oktober 2016 at 14:17

        Bei mir bist du jetzt wieder normal im Reader…..und ich hol dich immer aus dem Spam folder, kenne ich den ja zu Genuege 😉💞 (solltest du da nochmal landen)

  • Antworten
    Flowermaid
    15. Oktober 2016 at 23:41

    … ein sehr unzuverlässiger Typ, macht einen auf Türsteher aber voll nischd deer erklääääerer…

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    15. Oktober 2016 at 23:05

    Öh, wer ist denn dieser Askimet???? Es muss irgendwas mit der WordPress.com Seite zu tun haben, nehme ich an … Woher weiss man denn, dass man als Spam klassifiziert ist?

    • Antworten
      Meermond
      15. Oktober 2016 at 23:23

      Deine Kommentare bei anderen Blogs tauchen nicht mehr auf.
      Ist ziemlich doof. 🙁

      • Antworten
        Stella, oh, Stella
        16. Oktober 2016 at 0:07

        Erst die Reader-Probleme und jetzt das … auch sind da öfter mal Probleme mit der Webseite an sich, so dass man nichts mehr machen kann und bekommt dann so eine „sorry, technische Probleme“ Mitteilung. (Auweia, so liest sich das, wenn Stella über Technik redet …)

        • Antworten
          Meermond
          16. Oktober 2016 at 10:18

          Alles halb so wild. Ich habe die Freischaltung schon beantragt.
          WordPress mag manchmal wurschtelig sein, dafür ist es umsonst 🙂

    • Antworten
      Meermond
      15. Oktober 2016 at 23:23

      Askimet ist das Spamschutzprogramm von WordPress.

  • Antworten
    Ulli
    15. Oktober 2016 at 22:36

    Da schaue ich mal … ging mir ja vor einigen Wochen auch so, jetzt hat es sich wohl wieder beruhigt, seltsam ist und bleibt es aber doch!

    • Antworten
      Meermond
      15. Oktober 2016 at 22:38

      Ja, ist merkwürdig und deprimierend…
      Ganz liebe Grüße 💕

      • Antworten
        Ulli
        15. Oktober 2016 at 22:39

        ja schon, also bei mir ist alles gut …
        liebgrüss zurück

  • Antworten
    Mallybeau Mauswohn
    15. Oktober 2016 at 22:18

    Nanu, wie kommt denn so etwas, lieber Meermond? Ich hoffe, das ist nur von kurzer Dauer …

    • Antworten
      Meermond
      15. Oktober 2016 at 22:20

      Keine Ahnung. Ist aber schon anderen Bloggern passiert.
      Holen Sie mich aus Ihrem Spamordner raus?
      Liebe Grüße

      • Antworten
        Mallybeau Mauswohn
        15. Oktober 2016 at 22:23

        Äh, ich muss erstmal schauen, wie das geht, habe ich bisher noch nie machen müssen….ich seh gleich mal nach
        Herzliche Grüße

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)