Allgemein

Mein fünfundfünfzigstes Montagsherz

55
Auf diesem Bild sieht man zwei Leidenschaften von mir: Chopin und guten Kaffee.
Den Kaffee erkennt man nicht auf den ersten Blick.
Als der wundervolle, große, schwarze Mann letzte Woche in der weltbesten Stadt der Welt war, brachte er unter anderem das heutige Montagsherz (Schokolade) mit. Es klebte auf einer Packung frisch gemahlenem Kaffee aus einer Privatrösterei, die meiner Meinung nach den weltbesten Kaffee der Welt anbietet.
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass leider kein Kaffee mehr da ist und ich die vergangenen paar Tage erst reichlich spät einschlafen konnte. Guten Abend 😉
Ich wünsche Ihnen alle eine genussvolle Woche,
Meermond
Zur Aktion:
Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, aufmerksam auf sie wurde ich bei Frau Buchstabenmeer.

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

24 Comments

Kommentar verfassen