10 Gedanken zu “Reisegequassel 3

  1. Mitbringsel aus der Heimat 🙂
    Ich kenne das gut, da ich aber nur von Nord nach Süd gezogen bin, beschränkt es sich auf nur regional Erhältliches. Wir fliegen meist nur mit Handgepäck, darin landen schon mal Äpfel aus Omas Garten, was verdutzte Blicke des Sicherheitspersonals auf sich zieht.

    Gefällt 3 Personen

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.