Meermond
Familienchaos

Kurzgebraten – und oder oder?

Mama morgenmuffelnd: Magst du Wasser? Oder Milch? Oder lieber Saft?
Kleiner Belgier: Ja.
Hmpf.

20 Kommentare

  • Antworten
    luzieke
    4. November 2016 at 9:59

    🚿…..hihi, 🎺

  • Antworten
    Birgit
    3. November 2016 at 20:22

    Mein Mann fragt mich morgens (5:30), ob was ist, weil ich nicht rede 😉. (Das müsste erdoch nach 20 Jahren eigentlich wissen ).vor 8:00 beauch mich keiner ansprechen .
    lg
    Birgit

    • Antworten
      Meermond
      3. November 2016 at 20:30

      Kicher! Um 5:30 schlaf ich noch.
      Ist schon putzig, dein Mann.
      Ganz herzliche Grüße 💕

      • Antworten
        Birgit Kramer
        4. November 2016 at 8:49

        Er gibt die Hoffnung wohl nie auf, aus seiner Frau einen fröhlichen Morgenmenschen zu machen :)))

        • Antworten
          Meermond
          4. November 2016 at 13:36

          Das klingt nach einer Lebensaufgabe 🙂

    • Antworten
      Silberkopf
      4. November 2016 at 17:07

      Komisch oder? Das gibt es doch nicht, warum wissen (akzeptieren) die Männer gewisse Sachen nicht, auch nicht nach 30 Jahren.
      Ich habe ja den gaanz leisen Verdacht, dass sie uns manchmal damit provozieren wollen.
      Aber Pech gehabt, wenn Frau noch nicht sprechen kann, kann sie auch nicht streiten (nur strafen mit den Augen!!)

  • Antworten
    Flowermaid
    3. November 2016 at 20:06

    … so wie bestellt wäre es gekommen, prost 😉

  • Antworten
    Silberkopf
    3. November 2016 at 17:05

    Gibt es eigentlich noch Caro? Die älteren Leser werden den kennen. Auch Kinderkaffee genannt. Kaffee trinken wie die Großen, wäre das eine Alternative??
    Hinstellen..trinken..oder nicht !

    • Antworten
      Meermond
      3. November 2016 at 20:32

      Caro gibt’s noch. Schmeckt der immer noch so greislich?
      Ich wollte halt ausnahmsweise mal nett sein

  • Antworten
    kowkla123
    3. November 2016 at 13:46

    war da echt falsch, beste Grüße von mir zu dir

    • Antworten
      Meermond
      3. November 2016 at 20:35

      Ja, da hast du Recht, war definitiv die falsche Frage.
      Grüße zurück

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    3. November 2016 at 12:40

    Für einen Morgenmuffel sind das viel zu viele Wahlmöglichkeiten. Stell mir was vor die Nase … 😉 am besten Kaffee, immer richtig …
    Mein Mann wollte doch tatsächlich heute morgen, noch vor Frühstück und Kaffee, die grossartigen Umwälzungen diskutieren, die er für die Einrichtung der Zimmer überdacht hat (2 Stunden früher auf als ich). 😀

    • Antworten
      Flowermaid
      3. November 2016 at 20:05

      … Alptraum…

    • Antworten
      Meermond
      3. November 2016 at 20:34

      Naja, ich bin ja der Muffel und soll die Jungs immer richtig bedienen. Jeder „Fehler“ wird mit Trotzgebrüll bestraft. Schauderhaft, wenn man einfach nur seine Ruhe haben will.

  • Antworten
    Erika
    3. November 2016 at 12:26

    Keine oder-Frage stellen. Wie soll man da antworten. Muffel fragen nicht. Sie schweigen. Und trinken Café.
    Von Muffel zu Muffel herzlicher Gruss

  • Antworten
    Sternchen
    3. November 2016 at 12:15

    *kicher*

  • Antworten
    etoilefilante22
    3. November 2016 at 11:18

    🙂 🙂 :-

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)