23 Gedanken zu “Cunst

  1. Ich habe ja schon einmal gesagt, dass sich bei immer neue Talente offenbaren. Jetzt auch noch Zeichnen/Malen. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Malerei ich mehr geniesse, die mit Worten oder die mit Zeichenstift. Eindeutig mehr als „Kritzelei“. Sehr beschwingter Strich.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Meermond!
    Ihre Vielseitigkeit nimmt kein Ende.
    Nun machen Sie auch noch Cunst!
    Ich rate jetzt einfach mal: Filzstift auf Geschenkpapier oder ist das digital erstellt?
    2×2 Meter groß oder doch eher etwas handlicher? 🙂
    Herzliche Grüße an den dänisch-bayrischen Picasso
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.