Meermond
Rotfrau

Cunst

1

Time is so short  – And I know – There must be something more 


(Songtext Coldplay: 42)
 

23 Kommentare

  • Antworten
    luzieke
    11. November 2016 at 13:47

    Das ist nicht nur Critzelei,das sind schon gezieltgeschwungene Punkte , einzeln oder mit einander verbunden, passend zum Papier.

    • Antworten
      Meermond
      11. November 2016 at 16:25

      Gezielte Critzelei. Gefällt mir 🙂

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    10. November 2016 at 21:56

    Ich habe ja schon einmal gesagt, dass sich bei immer neue Talente offenbaren. Jetzt auch noch Zeichnen/Malen. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Malerei ich mehr geniesse, die mit Worten oder die mit Zeichenstift. Eindeutig mehr als „Kritzelei“. Sehr beschwingter Strich.

  • Antworten
    Sternchen
    10. November 2016 at 20:20

    klasse Kritzelei ;-)……mir gefällt sie sehr…würde sie nur nicht Kritzelei nennen 😉

  • Antworten
    Myriade
    10. November 2016 at 20:03

    Witzig !!

    • Antworten
      Meermond
      10. November 2016 at 20:04

      Beim Zeichnen eher etwas beschwurbelnd 😉

  • Antworten
    Mallybeau Mauswohn
    10. November 2016 at 20:02

    Lieber Meermond!
    Ihre Vielseitigkeit nimmt kein Ende.
    Nun machen Sie auch noch Cunst!
    Ich rate jetzt einfach mal: Filzstift auf Geschenkpapier oder ist das digital erstellt?
    2×2 Meter groß oder doch eher etwas handlicher? 🙂
    Herzliche Grüße an den dänisch-bayrischen Picasso
    Mallybeau

    • Antworten
      Meermond
      10. November 2016 at 20:05

      Das ist eine kleine Kritzelei auf einem Spezialpapier aus Holland. Die Kinder haben gelärmt und ich versank in beschwurbelnden Mustern…
      Schwurbelige Dänengrüße

      • Antworten
        Mallybeau Mauswohn
        10. November 2016 at 20:12

        Schwurbelkunst mit Lärmuntermalung – das klingt nach einer neuen Kunstrichtung, die dringend ausgebaut werden sollte. Möglicherweise nimmt der Dänische Schwurbler dann auch so eine rasante Karriere wie der werte Carlos Eduardo mit seinen Grimasseneiern! 🙂

        • Antworten
          Meermond
          10. November 2016 at 20:17

          Nun, ich denke, dass es zu wahrer Kunst nie reichen wird 🙂 Ein C stellt die kritzelnde Schwurbelfrau schon mal ganz zufrieden. Kunst kommt von Können, Frau Kann-Mauswohn <3

  • Antworten
    Flowermaid
    10. November 2016 at 20:01

    … Grafisch TOP und da ist noch mehr, mit Sicherheit!!!

    • Antworten
      Meermond
      10. November 2016 at 20:06

      Ich kritzle den lieben langen Tag. Und wenn nicht auf Papier, dann mit den Fingern/Gabelspitzen auf dem Tisch. Irgendeinen Wassertropfen kann ich immer zu einem Gemälde entzerren 😉

      • Antworten
        Flowermaid
        10. November 2016 at 20:08

        … und das machst du wirklich gut :herz:

        • Antworten
          Meermond
          10. November 2016 at 20:10

          Überrascht, aber sehr erfreut! Danke <3

          • Flowermaid
            10. November 2016 at 20:13

            … warum überrascht?

          • Meermond
            10. November 2016 at 20:18

            Ja weil es doch nur eine Kritzelei ist 🙂

          • Flowermaid
            10. November 2016 at 20:23

            … es gibt kein ’nur’… es ist Ausdruck eines unglaublich lebendigen Moments… verspielt und ausgewogen und intuitivmitnehmend…

          • Meermond
            10. November 2016 at 20:24

            So habe ich das noch gar nicht betrachte! Danke

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)