Meermond
Leben in Dänemark

Eisregen

Fühle mich wie 94.
Bin auf den A*** geflogen. Aber wie!
Obwohl, eher 95.
 

47 Kommentare

  • Antworten
    Erika
    15. November 2016 at 14:19

    Ich hab dich bayrisch Fluchen hören! Bis hierher….gute Besserung meine Liebe

    • Antworten
      Meermond
      15. November 2016 at 16:19

      Danke. Was, soweit hat man mich gehört? 😁

  • Antworten
    kowkla123
    15. November 2016 at 13:57

    o, weh, ich habe gefällt angeklickt, neeeeee, gefällt mir nicht, gute Besserung, wünsche dir einen wunderschönen Dienstag, Klaus

    • Antworten
      Meermond
      15. November 2016 at 16:20

      Dankeschön 🌺 Wünsche dir auch einen schönen Tag!

  • Antworten
    Zoé, la Française
    15. November 2016 at 10:31

    Liebe Grüße und gute Besserung!

  • Antworten
    Alexandra von doublyblessedblog
    15. November 2016 at 9:00

    Ich hoffe Du hast Dir das Steißbein nicht geprellt… Weh tut es ja sicher sonst schon ordentlich. Ganz gute Besserung!

    • Antworten
      Meermond
      15. November 2016 at 16:26

      Danke. Nein, gottseidank Dank nicht das Steißbein. Das letzte Mal dauerte das mehrere Jahre, bis es wieder gut war 😰
      Dieses Mal bin seitlich aufgeknallt.
      LG

  • Antworten
    rabenzahn
    15. November 2016 at 8:13

    Autsch, gute Besserung! Dinge, die die Welt nicht braucht… Eine gestauchte Wirbelsäule würde ich auch behandeln lassen… alleine wegen der Schmerzen.

    • Antworten
      Meermond
      15. November 2016 at 16:27

      Ne, braucht es echt nicht. Bad und Bett haben schon etwas geholfen und außerdem ist es vielleicht mal ganz gut, sich deutlich langsamer zu bewegen 🙂

  • Antworten
    Myriade
    14. November 2016 at 22:39

    Der Orthopäde – des Orthopäden – dem Orthopäden – den Orthopäden
    Gute Besserung <3

    • Antworten
      Meermond
      15. November 2016 at 16:29

      Ich glaube, so arg war es doch nicht. Fühl mich heute schon wie 76. Wird schon 😉

      • Antworten
        Myriade
        15. November 2016 at 16:35

        Bedenklich wird es dann ab 16 🙂 Freut mich, dass es dir besser geht

        • Antworten
          Meermond
          15. November 2016 at 16:38

          Hui! 16 wäre a Gaudi, sag ich dir. Ich war total bekloppt damals 🙂 💕

          • Stella, oh, Stella
            15. November 2016 at 16:46

            Hehe mit 16 war ich so vernünftig. Meine bekloppte Zeit kam mit Anfang 20, aber dann so richtig.

          • Meermond
            15. November 2016 at 21:12

            Hihi, muss halt einfach so sein. Der eine früher, der andere später 😉

  • Antworten
    Anna-Lena
    14. November 2016 at 22:17

    Geh auf alle Fälle zum Arzt 🙁 .
    Eisregen ist tückisch, der steht uns auch bevor. Zum Glück müssen wir morgen nicht raus (außer zur Gassirunde).
    Gute Besserung und pass(t) gut auf!!
    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    • Antworten
      Meermond
      15. November 2016 at 16:30

      Ist er gekommen, der Eisregen?
      Heute schon etwas besser, fühle mich schon wieder unter 80. Wird wieder 😉
      Liebe Grüße

      • Antworten
        Anna-Lena
        15. November 2016 at 18:29

        Regen ist gekommen und damit ein Temeraturanstieg von 10 Grad. Vor Schreck hat der Eisregen vergessen, glatt zu werden.
        Unter achtzig fühle ich mich auch. Ich „musste“ heute alle Fenster putzen, dennn der Gatte stand mit seinen Lichterketten hinter mir und vor schmutzige Fenster kommen mir keine sauberen Lichterketten 😆 .
        Gute Besserung und eine Verjüngungskur auf dein reelles Alter.
        Herzlich
        Anna-Lena

        • Antworten
          Meermond
          15. November 2016 at 21:10

          Danke, Verjüngen macht Spaß 🙂
          Sag bloß, du bist schon im Weihnachtswirbel? Oder bin bloß ich noch nicht in der richtigen Jahreszeit angekommen?
          Wir haben gerade Halbjahrestrubel….Weißt ja zu gut Bescheid, oder?
          LG🎄

          • Anna-Lena
            15. November 2016 at 22:30

            Eher im Voradventswirbel, wir haben ja keine kleinen Kinder und ansonsten sicher mehr Zeit als du. Daher: keine Panik auf der Titanik 🙂
            Liebe Grüße zu dir 😉 .

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    14. November 2016 at 21:42

    Vielleicht Flachmann statt Fachmann? Du Arme! Du musst dich ganz schön gestaucht haben. Wirbelsäule strecken könnte man noch anführen …

    • Antworten
      Meermond
      15. November 2016 at 16:31

      Wird wieder. Aber den Flachmann könnte man vielleicht doch im Hinterkopf behalten… 😀

  • Antworten
    einfachtilda
    14. November 2016 at 21:21

    Autsch…das tut weh 😢
    Gute Besserung ❤

    • Antworten
      Meermond
      15. November 2016 at 16:32

      Danke 🌸
      Jopp, sehr sogar.
      Ich hoffe, dass es dir schon besser geht! Drück dir weiterhin die Daumen.

      • Antworten
        einfachtilda
        15. November 2016 at 16:35

        Armes Hascherl.
        Heute habe ich mal wieder Schmerztag. Gestern war es besser 😯😉

        • Antworten
          Meermond
          15. November 2016 at 16:40

          Oh, du Arme. Das tut mir sehr leid. Schmerztag klingt schon so entsetzlich. 🙁

          • einfachtilda
            15. November 2016 at 16:47

            Nehme jetzt ne Tablette…bevor es schlimmer wird…Mist 😉

          • Meermond
            15. November 2016 at 21:11

            Gute Besserung 🌻

          • einfachtilda
            15. November 2016 at 21:46

            👍👍👍

  • Antworten
    Flowermaid
    14. November 2016 at 21:21

    … lass einen Fachmann drauf schlauen… bei dem Sturz kann sich die ganze Wirbelsäule verschoben haben… Gute Besserung!

    • Antworten
      etoilefilante22
      14. November 2016 at 22:06

      ein osteopath oder cranio-sacraltherapeut könnte eventuelle spätfolgen verhindern.
      Gute besserung *bisous*

      • Antworten
        Meermond
        15. November 2016 at 16:37

        Ich glaube, dass das wieder gut wird. Ist schon etwas besser als gestern 💕
        So, und nun gugl ich mal, was ein cranio-sacraltherapeut ist. Küsschen zurück

    • Antworten
      Meermond
      15. November 2016 at 16:34

      Ist vermutlich nicht so arg gewesen. Ist schon besser heute.
      Vielen Dank und liebe Grüße von einer bereits wieder jüngeren Rotfrau 😉

  • Antworten
    wortgeflumselkritzelkram
    14. November 2016 at 21:13

    Gute Besserung. Das ist der Ausblick auf das, was uns im Alter erwartet 😉😊

  • Antworten
    Sternchen
    14. November 2016 at 21:04

    Du Arme…das tut so weh….hoffentlich hast Du Dir nix angebrochen und der Po war genug gesichert 😉

    • Antworten
      Meermond
      14. November 2016 at 21:08

      Gebrochen ist glaub ich nichts, aber mir tun alle Knochen von Hüfte bis Halswirbel weh. Hmpf, so ein Mist.

      • Antworten
        Sternchen
        14. November 2016 at 21:10

        wenn was gestaucht ist, wird es noch ne Zeit weh tun, nimm ein entspannendes Bad und ne Schmerztablette….und dann ab ins Bett!!LG und gute Besserung!

        • Antworten
          Meermond
          14. November 2016 at 21:11

          Bett! Guter Plan! Gute Nacht 💕

          • Sternchen
            14. November 2016 at 21:13

            Hoffentlich geht’s Dir morgen besser, ich drücke die Daumen…Hab schöne Träume !!!! LG 💕 💕 💕

          • Meermond
            14. November 2016 at 21:14

            🌸

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)