47 Gedanken zu “Eisregen

      • Regen ist gekommen und damit ein Temeraturanstieg von 10 Grad. Vor Schreck hat der Eisregen vergessen, glatt zu werden.

        Unter achtzig fühle ich mich auch. Ich „musste“ heute alle Fenster putzen, dennn der Gatte stand mit seinen Lichterketten hinter mir und vor schmutzige Fenster kommen mir keine sauberen Lichterketten 😆 .
        Gute Besserung und eine Verjüngungskur auf dein reelles Alter.

        Herzlich
        Anna-Lena

        Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.