Tornby Strand

tornby

So sieht übrigens die Gegend aus, in der Berit in ihrer Kindheit herumgelaufen ist.

Die ganze Geschichte um Berit habe ich in Fortsetzungen auf beritmalt.de zu erzählen begonnen.

Wer von Anfang an lesen möchte, der kann dies in den nach Kapiteln angelegten Menüpunkten tun. Über Kritik und Anregungen freue ich mich sehr.

God fornøjelse!

12 Gedanken zu “Tornby Strand

Schreib einen Kommentar (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s