Meermond
Leben in Dänemark

Zieh Leine!

2016
Ich wünschte, es wäre ein besseres gewesen.
Von Herzen wünsche ich allen Lesern, allen Freunden, allen geliebten Menschen und ehrlich gesagt auch mir selbst ein gesundes und gutes 2017.
Herzliche Grüße aus Bayern,
Meermond
 

15 Kommentare

  • Antworten
    Zoé, la Française
    31. Dezember 2016 at 23:09

    Uns allen ein gutes neues Jahr! 😉
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Anna-Lena
    31. Dezember 2016 at 22:10

    Persönlich kann ich nicht klagen, liebe Meermond. Komm gut rüber und mach das Beste aus dem, was kommen wird.
    Herzlich
    Anna-Lena

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    31. Dezember 2016 at 21:54

    Ich hoffe ihr hattet angenehme Weihnachten! Kommt gut rüber und heil zurück ins stürmige Dänemark! Ich schreibe dir noch eine Mail später …

    • Antworten
      Meermond
      31. Dezember 2016 at 22:01

      Euch Dreien auch ein gesundes und herrlich aufregendes 2017! Knus!

  • Antworten
    Sternchen
    31. Dezember 2016 at 20:42

    Auch ich wuensche dir ein gesundes und besseres 2017…Ich mir dann nebenbei auch 😋🍀🎇🍀

    • Antworten
      Meermond
      31. Dezember 2016 at 21:56

      Danke, dir auch. Ich denke, wir alle können ein gutes 2017 brauchen… 💕
      Liebe Grüße

      • Antworten
        Sternchen
        31. Dezember 2016 at 22:20

        Yepp…. genau so💓 Liebe Gruesse 🍀🍸🍀

  • Antworten
    sweetkoffie
    31. Dezember 2016 at 19:37

    Meermond, ich wünsche dir so sehr, dass 2017 ein gutes Jahr für dich wird. LG sk 🍀🎉🍀🍾🍀

    • Antworten
      Meermond
      31. Dezember 2016 at 21:54

      Ich dir auch. War ziemlich arg für uns beide, dieses schreckliche Jahr!
      Alles Liebe 💕

  • Antworten
    luzieke
    31. Dezember 2016 at 18:27

    Wie gut das wir nie wissen was wann wo passiert.
    Een goe nieuw jaar!

    • Antworten
      Meermond
      31. Dezember 2016 at 21:57

      Danke, ich wünsche dir auch ein goe nieuw jaar 😉 (klingt bestimmt cool!)

  • Antworten
    etoilefilante22
    31. Dezember 2016 at 18:17

    Bald ist’s geschafft *yesss* Dann schreiben wir 17 und vergessen, was im 16 nicht so prickelnd war. An das spärliche gute erinnere ich mich dennoch gerne!
    bisous vom meer in die berge!

  • Antworten
    Mallybeau Mauswohn
    31. Dezember 2016 at 18:13

    Lieber Meermond!
    Auch Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich von Herzen ein gesundes neues Jahr!
    Genießen Sie die Bayerntage! 🙂
    Herzliche Grüße von der Alm
    Mallybeau

    • Antworten
      Meermond
      31. Dezember 2016 at 21:59

      Judeldü 🙂
      Vielen Dank und ganz liebe Wünsche für ein fulminantes 2017!!!

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)