Meermond
Leben in Dänemark

Oh, wie bist du schön!

Teufelsvirus auch im Norden, liebe Ulli!
Ein Blick in den Spiegel lässt mich schaudern:
Aufgerauhte Nase, selbige rot, Gruftiblässe, Augenringe, auf die Frankenstein stolz wäre,  wirre Haare.
Was haben wirre Haare mit einem Monstervirus zu tun?
Nicht doch, daran ist die Migräne schuld.
Ich knipse besser das Licht aus.
Guten Abend

25 Kommentare

  • Antworten
    Ulli
    7. Februar 2017 at 19:45

    Erst gerade eben habe ich es zu dir geschafft, liebe Meermond, lass dich pflegen, wenns geht, oder baue dir mit den Kindern ein Lümmelbett für alle, und dann lass die Flügel mal hängen und werd wieder bald gesund!
    herzliche Genesungsgrüsse
    Ulli

  • Antworten
    Gabi
    6. Februar 2017 at 20:35

    ….ist bald wieder gut! Drück dich!

  • Antworten
    Zoé, la Française
    6. Februar 2017 at 10:31

    Schone dich und werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    sweetkoffie
    6. Februar 2017 at 8:39

    Gute Besserung!!!😷🤧

  • Antworten
    alltagschrott.ch
    6. Februar 2017 at 0:07

    Du scheinst Deinen Humor nicht zu verlieren. Das ist bemerkenswert. Von Herzen gute Besserung ☘️

  • Antworten
    Flowermaid
    6. Februar 2017 at 0:03

    Erkältung und Migräne ist eine ganz unschöne Kombination… ich schicke dir liebe energievolle Gedanken… :herz:

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    5. Februar 2017 at 23:13

    Du Arme! Ich hoffe du kommst dir schnell wieder! Ich habe Holunderblütengelee gemacht und werde dir was aufbewahren. Ob das gegen Viren hilft, weiss ich nicht, aber es hebt die Laune, auch bei Gesunden.

  • Antworten
    Anna-Lena
    5. Februar 2017 at 22:13

    Das ist ja eine wahre Seuche! Gute Besserung und komm bald wieder auf die Füße.
    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    • Antworten
      Meermond
      5. Februar 2017 at 22:23

      Danke dir 🌺
      Ja, das ist absolut hartnäckig.
      Gruß zurück

  • Antworten
    chris
    5. Februar 2017 at 22:02

    Bis jetzt konnte ich mich von den Viren fernhalten.
    Gute Besserung wünsche ich ! 😉

    • Antworten
      Meermond
      5. Februar 2017 at 22:07

      Ich rate zu Holunderblütentee, meine Liebe 😙
      Vielen Dank

  • Antworten
    kat+susann
    5. Februar 2017 at 21:51

    Gute Besserung! Hier brichtbdie Seuche auch gerade aus. Ich trotze noch den Viren noch! Grüße in den Norden. Kat.

    • Antworten
      Meermond
      5. Februar 2017 at 21:53

      Halt durch, die Viren werden von Jahr zu Jahr böswilliger! Holunderblütentee wirkt auch vorbeugend! Liebe Grüße

  • Antworten
    Luckyfree
    5. Februar 2017 at 21:42

    Ach je, dass hört sich nach elenden Erkältung an. Hatte ich zwischen Weihnachten und Sylvester, gerade im Urlaub, perfekte Zeit dafür. 😕😉Gute Besserung! 🍀🍀🍀

    • Antworten
      Meermond
      5. Februar 2017 at 21:43

      Dankeschön. Schnief 💐

      • Antworten
        Luckyfree
        5. Februar 2017 at 21:49

        Ich nehme ja immer eine Wärmflasche, die hilft bei allem. 😉😊

        • Antworten
          Meermond
          5. Februar 2017 at 21:50

          Bei Fieber mag ich die aber nicht so gerne 🙂

          • Luckyfree
            5. Februar 2017 at 21:53

            Stimmt. Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird. 😷🤧🍀🍀🍀

          • Meermond
            5. Februar 2017 at 21:54

            Danke

  • Antworten
    Sternchen
    5. Februar 2017 at 21:17

    Und ich wünsche Dir gute Besserung……gaaaanz schnell!!

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)