Oh, wie bist du schön!

Teufelsvirus auch im Norden, liebe Ulli!

Ein Blick in den Spiegel lässt mich schaudern:

Aufgerauhte Nase, selbige rot, Gruftiblässe, Augenringe, auf die Frankenstein stolz wäre,  wirre Haare.

Was haben wirre Haare mit einem Monstervirus zu tun?

Nicht doch, daran ist die Migräne schuld.

Ich knipse besser das Licht aus.

Guten Abend

25 Gedanken zu “Oh, wie bist du schön!

  1. Erst gerade eben habe ich es zu dir geschafft, liebe Meermond, lass dich pflegen, wenns geht, oder baue dir mit den Kindern ein Lümmelbett für alle, und dann lass die Flügel mal hängen und werd wieder bald gesund!
    herzliche Genesungsgrüsse
    Ulli

    Gefällt mir

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.