Meermond
Leben in Dänemark Leben in DK

Nachtrag

Nachdem ich mich gestern mit Massenviehzucht beschäftigt hatte, fiel mir das nach dem heutigen Kinderfasching liegen gebliebene Hütchen besonders auf:
huhn
 

13 Kommentare

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    27. Februar 2017 at 9:33

    Nee, nä?

  • Antworten
    julmum
    27. Februar 2017 at 8:55

    😂😂😂

  • Antworten
    Zoé
    27. Februar 2017 at 8:31

    Mir gefällt der Beitrag aber nicht der Hut. Botschaft ganz klar: Hühner sind nur zum Essen. Es soll ja auch Kinder geben, die glauben Fische seien eckig .:-(

    • Antworten
      Meermond
      27. Februar 2017 at 19:31

      Oder Kühe sind lila…es ist grotesk, wie Tiere heute industriell verwurstet werden. Das hat mit vernünftigem Essverhalten nichts mehr zu tun.
      🙁

  • Antworten
    alltagschrott.ch
    26. Februar 2017 at 21:20

    😊

  • Antworten
    gkazakou
    26. Februar 2017 at 20:52

    Upps!

  • Antworten
    Mallybeau Mauswohn
    26. Februar 2017 at 20:52

    Lieber Meermond!
    Da hatte wohl jemand ein Hühnchen zu rupfen 🙂
    Eine sehr lustige Verkleidung …. kikerikiiii …
    Einen schönen Abend im Norden wünsche ich!
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    • Antworten
      Meermond
      26. Februar 2017 at 20:54

      Tja, der Humor der Dänen ist etwas seltsam.
      Liebe Grüße in den Süden

      • Antworten
        Mallybeau Mauswohn
        26. Februar 2017 at 20:56

        Diese Kopfbedeckung habe ich auch schon oft im TV gesehen bei Biathlonveranstaltungen in Ruhpolding. Da lassen sich die Zuschauer an amüsanten Verkleidungen auch nicht lumpen 🙂

        • Antworten
          Meermond
          26. Februar 2017 at 20:58

          Früher Vogel frisst das Hühnchen…oder wie war das? Huhn Ei Gacker?
          *kopfschüttel*

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)