Rotfrau

Endlich vorbei!!!

Einige lesen schon eine ganze Weile hier mit und selbige erinnern sich vielleicht noch an mein Klagelied novemberig. 
In jenem Beitrag kam der Februar überhaupt nicht gut weg und ich habe meine Meinung bis heute nicht geändert: ich mag den Februar nicht. Er regt mich auf. Fasching regt mich auf. Winter regt mich auf. Kälte regt mich auf. Dunkel regt mich auf. Das ganze viele Zeug, das ich immer anziehen muss, regt mich auf.
Lustigerweise geht das aber nicht nur mir so. In dieser Woche habe ich von zwei weiteren Leuten gehört, dass sie froh sind: der März kommt.
Überall sprießen Schneeglöckchen. Draußen und auch im Netz. In vielen Blogs habe ich sie schon gesehen und heute sogar ein ganzes Feld! Wie herrlich.
Frühling.
Und jetzt ist er da. Jeah!

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

37 Comments

Kommentar verfassen