Zwölf Monate – durch’s Jahr gelaufen (2)

Zeigt her eure Füße, zeigt her eu’re Schuh‘!

Es ist der letzte Sonntag im Monat März und ich beteilige mich hiermit zum zweiten Mal an Zeilenendes Fotoprojekt .

2

Man möge bitte die Qualität des Bildes vergeben, aber ich musste direkt in die Sonne knipsen.

Warum ich mich nicht einfach umgedreht habe für ein besseres Bild?

Weil es so wundervoll war, die Nase in die Sonne zu halten und weil der Ausblick in diese Richtung so unwirklich schön ist. Als könnte man dort unten einen kleinen Hobbit entdecken…

27 Gedanken zu “Zwölf Monate – durch’s Jahr gelaufen (2)

  1. Pingback: Groth statt Grün – Zeilenendes Fotoprojekt 3 – Agnes Podczeck

  2. Pingback: Gute Aussichten 2 – Regenbogen und Freudentränen

  3. Pingback: 12 Monate (2) – Wiedereinrichtung meiner Wohnung | colours & darkness

  4. Pingback: 12 Monate ein Motiv (2/12) – ein unruhiger Platz | Rambutan, Granatapfel & Orangenblüte

  5. Jetzt habe ich glatt Lust auf Urlaub. Dass ich das aktiv verspürt habe, ist eine Weile her. Und dass die Sonne überbelichtet ist, fördert die Sehnsucht nach Meer eigentlich nur. Also alles richtig gemacht. 🙂

    Gefällt mir

  6. Pingback: Zwölf Monate Fensterblick (2) – Blühendes Leben – Zeilenendes Sammelsurium

  7. Pingback: Groth statt Grün – Zeilenendes Fotoprojekt 2 – Agnes Podczeck

  8. Lieber Meermond!

    Ich finde, das gehört ja gerade dazu, dass es keine super gestellten Lifestyleaufnahmen sind, sondern dass sie genau so sind, wie es der Augenblick zeigt. Und Gegenlichtaufnahmen sind doch wirklich wundervoll. Wer kann es ihnen verdenken, dass Sie sich in diesem Moment gemütlich in der Sonne geaalt haben 🙂 Und die herrlichen Gräser im Sand… schwelg …

    Herzliche Grüße an den Fußmond
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.