Meermond
Literarisch hochwertig

Herzstücke: Lieblingsartikel meiner Leser – 2

Nach Abschluss meiner Reihe „Schatzkiste der Erinnerungen“ habe ich meine Leser dazu ermutigt, mir den persönlichen Lieblingsartikel zuzusenden. Gute Texte sind es wert, noch einmal veröffentlicht zu werden! Jeder ist hiermit erneut eingeladen, meine Idee Herzstücke mit seinem/ihrem Beitrag zu bereichern.
Heute stelle ich zwei weitere Bloghöhepunkte vor:
Der erste Beitrag stammt von Ulli, die in ihrem Blog Cafeweltenall tiefsinnige Texte, manchmal sogar im direkten gedanklichen Austausch mit anderen Bloggern, spannende Gedanken und ihr vielseitiges Kunstkönnen präsentiert. Man sollte sich wirklich Zeit dazu nehmen, ihre Fotomontagen zu betrachten!
Ihr Lieblingstext ist „Die Geschichte von den Gummistiefeln„. Eine traurig-schöne Geschichte, die von Annas unerfüllten, tragischen Wunsch nach weißen Gummistiefeln erzählt und in einem fulminanten „So will sie einmal dastehen, genau so!“ endet. Die Erzählung ist wahrlich lesenswert und ich habe irgendwie Lust dazu bekommen, weiße Gummistiefel haben zu wollen…
Vielen Dank, liebe Ulli!
Der zweite Beitrag stammt von Lu, der in seinem Blog finbarsgift nicht nur feinsinnige Gedichte und prächtige Fotografien veröffentlicht, sondern auch brillante Gedanken und pfiffige Erzählungen mit seinen Lesern teilt. Ein schlauer Kopf, dieser vielseitige Mann!
Sein Beitrag „Meine Geburt“ gehört zu den besten Geschichten, die ich je online lesen durfte. Ich will hier nichts vorweg nehmen. Lesen und schmunzeln Sie selbst.
Bravo, lieber Lu und vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werde dir tatsächlich in die Ewigkeit folgen 😉
Weitere Beiträge werden nur zu gerne angenommen und ich möchte noch einmal auf die bereits zugesandten Herzstücke verweisen.
Viel Freude beim Lesen und vielen Dank allen (weiteren) Teilnehmern.

14 Kommentare

  • Antworten
    Herzstücke: Lieblingsartikel meiner Leser – 3 | Meermond
    27. April 2017 at 14:38

    […] Herzstücke kann man hier und hier nachlesen und wer möchte, kann mir jederzeit seinen Lieblingsartikel […]

  • Antworten
    Ulli
    14. April 2017 at 14:30

    Liebe Meermond, vielen herzlichen Dank fürs Verlinken … die Geschichte von Lu erinnere ich gut, ich mag sie auch sehr!!!
    Herzliche Grüße und hab ein feines Osterfest mit deinen Lieben
    Ulli

    • Antworten
      Meermond
      14. April 2017 at 20:46

      War mir ein Vergnügen!
      Dir ebenfalls schöne Ostertage

  • Antworten
    Ewald Sindt
    13. April 2017 at 17:20

    Ein schönes Osterfest wünsche ich! 🐰

    • Antworten
      Meermond
      13. April 2017 at 19:11

      Vielen Dank, das wünsche ich ebenfalls. Dazu noch Sonne und erholsame Stunden

  • Antworten
    Sternchen
    13. April 2017 at 17:01

    Ich stimme Meermond zu, wenige Beiträge haben mich so sehr beeindruckt wie dieser von Lu!

  • Antworten
    Anna-Lena
    13. April 2017 at 13:25

    Das habe ich komplett vergessen, liebe Meermond. 🙁
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Herzlich
    Anna-Lena

    • Antworten
      Meermond
      13. April 2017 at 16:19

      Ich wünsche dir auch ein schönes Osterwochenende, liebe Anna-Lena!
      Und wenn du auch noch ein Herzstück beitragen magst, kannst du das gerne jederzeit machen. Ich werde es gerne lesen und darüber berichten 🙂

  • Antworten
    Ruhrköpfe
    13. April 2017 at 9:08

    eine schöne Idee 🙂 Frohe Ostern und liebe Grüße, Annette

    • Antworten
      Meermond
      13. April 2017 at 16:26

      Ja, ich habe wahrlich ganz besondere Texte lesen können und hoffe auf weitere 😉
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

  • Antworten
    finbarsgift
    13. April 2017 at 5:36

    Herzlichen Dank für deine Anregung zu den Herzstücken, die freundlichen Worte zu meinem Blog und dem Post „meine Geburt“, inklusive Verlinkung, all das freut mich wirklich sehr, liebe Frühlingsgrüße vom Lu. Und hab ein frohes Osterfest! 🐣

    • Antworten
      Meermond
      13. April 2017 at 16:27

      Bittesehr, es war mir ein Vergnügen!
      Herzliche Grüße zurück und frohe Ostern, lieber Lu!

      • Antworten
        finbarsgift
        13. April 2017 at 18:21

        Das klingt schön und das wünsche ich dir auch 🐣🐤🐥

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)