Leben in Dänemark

Dänemark von oben

Vor ein paar Wochen hatte ich die Idee, meinen Lesern eines der vermutlich faszinierendsten Wunder Nordjütlands im Wechsel der Jahreszeiten vorzustellen. Es schwebte mir ein gif vor, das den Leuchtturm Rubjerg Knude und sein glitzerndes Kaleidoskop (*hier nachlesen*)  in ein besonderes Licht rückt.
Während meiner Recherche stieß ich auf Linda Sperling und ihren Blog Dänemark wo das Glück wohnt„. Eine ganze Weile war ich nicht sicher, ob ich tun sollte, was ich jetzt tun werde, denn Linda ist im Dezember 2016 viel zu jung verstorben.
Auf ihren eigenen Wunsch ist ihr Blog weiterhin online, weil er ihr so sehr am Herzen lag. Sie liebte Dänemark und in jedem ihrer Beiträge kann man das lesen und sehen. Unglaublich, welche Liebe sie in ihre Beiträge steckte.
Jeder Blogger bemüht sich, sein Bestes zu geben.
Auch ich bemühe mich sehr, all meinen Lesern nur das Beste vorzustellen. Und genau aus diesem Grund schreibe ich heute nicht selbst, sondern empfehle Ihnen/ euch allen von Herzen, Lindas Film anzusehen und ihren tollen Artikel zum Leuchtturm dazu zu lesen. Denn besser kann man nicht es einfach nicht, selbst wenn ich mit ihr mindestens dieselbe Liebe zu Dänemark teile.
Danke, liebe Linda. Hvil i fred <3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

17 Comments

Kommentar verfassen