Literarisch hochwertig

Herzstücke: Lieblingsartikel meiner Leser – 3

Ich entschuldige mich bei der lieben Alexandra, die so lange darauf warten musste, dass ich ihren zauberhaften Beitrag zu meinen Herzstücken vorstelle. Mag die große rote Frau etwas schusselig sein, aber was sie versprochen hat, das hält sie, auch wenn sie dafür manchmal etwas länger braucht 😉
Heute also lade ich alle Leser dazu ein, Alexandras Lieblingsartikel: Die 15 schönsten Zwillingsmomente im ersten Lebensjahr zu lesen. Genau wie ich ist Alexandra Mutter von Zwillingen und stellt in ihrem doublyblessedblog hilfreiche Tipps für Mehrlingseltern vor.
In persönlicher Lieblingsartikel ist allerdings etwas persönlicher als gewohnt ausgefallen und sie verrät uns Lesern darin ihre größten Glücksmomente mit ihren Kindern. So zauberhaft!
Vielen Dank, Alexandra.
Ich erinnere mich auch an unzählige Glücksmomente im ersten Lebensjahr meiner Männer und ich versprach ihr, ihrer Liste mit den zwei großartigsten Momenten mit meinen Kindern zu erweitern:

  1. Wir durften trotz der Ankündigung, beide Kinder von der Frühchenstation abholen zu dürfen, dennoch nur ein Kind mit nach Hause nehmen. Es brach uns das Herz. Umso überwältigter standen wir dann vor dem riesigen Stubenwagen, als endlich beide, so winzigen Köpfchen aus der viel zu großen Decke herauslugten.
  2. Meine Männer gingen in ihrem elften Lebensmonat ihre ersten Schritte. Wahnsinn.

Weitere Herzstücke kann man hier und hier nachlesen und wer möchte, kann mir jederzeit seinen Lieblingsartikel zusenden.
Herzliche Grüße,
Meermond

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

4 Comments

Kommentar verfassen