Leben in Dänemark

Wilder Garten

Als ich noch in Bayern lebte, hatte ich mir einen Traum von einem Garten erwerkelt. Nur zwei Pflanzen weigerten sich beharrlich, in meinem Blütenmeer überleben zu wollen.
Mein neuer Garten ist riesig. Und macht viel zu viel Arbeit. Doch ich liebe ihn.
Denn hier wächst er: der Islandmoon. Und auch Fingerhut würde sich zu gerne breitmachen, wäre er nur nicht zu gefährlich für meine Menna!
Unsere Nachbarn haben einen Garten, wie man ihn in einer Zeitschrift finden könnte. Sehr gepflegt und sorgfältig in Schach gehalten.
Ich habe regelrechte Wildnis.
wild2wildwild3
Und einen blauen Stuhl.
Über beides freue ich mich im Übrigen wie verrückt!
 

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

41 Comments

Kommentar verfassen