Leben in Dänemark

Manchmalgedanken

Manchmal möchte ich am liebsten davonlaufen und manchmal mache ich das sogar!
Manchmal ist alles schwierig und manchmal ist es so einfach!
Manchmal möchte ich am liebsten schreien und manchmal tu‘ ich das auch!
Manchmal fühle ich mich schwach und manchmal bin ich stark wie ein Baum.
Manchmal bin ich hilflos und manchmal kann ich ein Retter sein.
Manchmal fühle ich mich nur noch unendlich müde und manchmal finde ich gar keine Ruhe.
Diese ganzen Manchmals sind ziemlich anstrengend. Und manches Manchmal geht mir so auf die Nerven, dass ich es manchmal gar nicht mehr ertragen kann!
Dennoch weiß ich immer, dass ein Manchmal eben nur ein Manchmal ist. 

 
Anmerkung: Zur Zeit häufen sich auf meinem Blog Anfragen zum und über das Leben in Dänemark, Auswandern und Umziehen. Es ist manchmal eben nicht einfach und das sollten Sie mir glauben! Ein Urlaub ist ein Urlaub, ein Leben ist ein Leben.
Herzlichst, Meermond

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

22 Comments

Kommentar verfassen