Eine ganz normale Woche – oder doch nicht?

Oder doch nicht?

Es ist Freitag Abend und ich staune, was diese Woche alles passiert ist. Dabei waren es doch nur fünf Tage seit dem letzten Sonntag?

Inzwischen hat sich ein Bad verändert:

6

Die Fensterdeko hat sich verwandelt:

9

Wir haben gelesen und gespielt:

11.jpg

7

Wir sind der dänischen Variante des Sturms Xavier entflohen und tummelten uns im warmen Wasser:

10

1

Wir waren im auf einmal eiskalt  gewordenen Wald:

3

2

Ich habe meine Hochzeitsjacke gefunden:

8

Und ich habe mich an schönen Eindrücken erfreut:

5

4

Was für eine Woche!

Schönes Wochenende allerseits!

28 Gedanken zu “Eine ganz normale Woche – oder doch nicht?

  1. Mächtig was los bei euch 🙂
    Dein Hochzeitsmantel sieht extrem schick aus…damit kannst du glatt nochmal heiraten oder in die Oper oder so….ganz besonders gefällt mir allerdings die neue Farbe eures Waschtisches…hach….schöön!
    Habt ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende
    und fühl dich lieb umärmelt

    Gefällt 2 Personen

    • Ich habe selbst gestaunt, was ich so erleben darf. Seit ich Instagram benutze, wird mir das erst so richtig bewusst!
      Die Farbe kann überall drauf gestrichen werden, nennt sich Vintage Farbe. Zur Versiegelung poliert man Wachs rein, in meinem Bad ist das mit Perleneffekt.
      Heute regnet es ganz schlimm und wir machen es uns tatsächlich gemütlich daheim.
      Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende, lass es dir gut gehen 🤗
      Vi snakkes ved

      Gefällt 2 Personen

Schreib einen Kommentar (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s