Tagesbild #4

Das heutige Tagesbild ist etwas lebhafter als die anderen.

Deshalb habe ich heute einen YouTube Kanal eingerichtet, weil ich meinen Lesern das Geschnatter und die Aufregung im Store Vildmose nicht vorenthalten wollte.

Sie sind wieder da, die Schwäne aus Schweden. Und ich finde sie so schön, dass ich nicht mal beim Filmen die Klappe halten konnte 😉

Der Winter naht.

17 Gedanken zu “Tagesbild #4

  1. Pingback: Wir waren im Urlaub – in Dänemark! | Meermond

  2. Pingback: Das Moor – ein Ort zum Fürchten! | Meermond

  3. Toller Film! Dann wird es Ernst mit dem Winter, wenn die „Schweden“ kommen. Später kommen ja auch noch die Kanada-Gänse, fall die hier nach Nordjütland kommen, so schwarze mit weisser Zeichnung. Ich habe letzten Winter gar nicht darauf geachtet war wohl abgelenkt … 😉

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.