Tagesbild #5

hmf

Stammleser haben dieses Bild schon mal gesehen.

Na und, ich bin ja schließlich noch immer die gleiche Rotfrau. Und weil die inzwischen ziemlich grau ist und sich färben will, das Rot aber ordentlich satt hat, ist sie auf Braun umgestiegen, welches das Grau Grün färbt. Alles klar?

Grrrrr…..

27 Gedanken zu “Tagesbild #5

  1. Manchmal bringt Grün halt die innere Stimmung besser zum Ausdruck 😉
    Ich lasse mir – seit das Grau zu dominant wird – Strähnen in meiner Naturfarbe färben. Ich finde es einen guten Kompromiss und man muss nicht ständig den Ansatz färben.

    Gefällt 1 Person

  2. Kahl scheren und das Nachgewächs nicht mehr mit Tinktur verschandeln. Jede natürliche Haarfarbe ist schöner als ein Gekleckse auf dem Haupthaar.
    Tschuldigung geht mich eigentlich nichts an. Ist halt einfach mein Gedanke zum Thema.
    En Gruess vom Müller

    Gefällt 1 Person

    • Natürlich darfst du mitreden. Ein Blog lebt doch davon 🤗
      Im Prinzip hast du Recht, aber ich hänge an meinen langen Locken und finde mich mit Grau nicht so hübsch. Noch bin ich nicht mutig genug, mit farbloser Löwenmähne durch’s Leben zu hüpfen…
      Liebe Grüße zurück und danke für deinen Kommentar 👍

      Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s