Sonnenuntergang am Meer

Einen Sonnenuntergang am Meer zu beobachten, ist immer wieder schön. Der Tag startete mit einem dicken Grau und endete in einem zauberhaften Farbenspiel. Der Winter kommt und mit ihm ein ganz besonderes Bunt.

Ich wünsche allen eine schöne Woche!

 

20 Gedanken zu “Sonnenuntergang am Meer

  1. Pingback: Ich schenke euch … | Meermond

  2. Pingback: Brrrrr – der [Eis]Winter ist da! | Meermond

  3. Ähnliches ging mir beim heutigen Sonnenuntergang durch den Kopf. Am Morgen habe ich den zweiten Schnee weggeschippt. Jede Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Zauber, ob am Meer oder in den Bergen…
    Wie schade, dass es so viele Menschen gibt, die immer nur Sommer haben wollen 😉
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe damals in Bayern immer sehr geschimpft, wenn es bei Antenne Bayern immer nur „Supergutelaunesommer!“ und „Hurra“ bei fast 40 Grad Außentemperatur hieß…Jede Jahreszeit hat einen eigenen Charme, man muss ihn nur entdecken wollen.
      Bei uns ist noch kein Schnee, aber die Temperatur fällt. Heute früh war Raureif auf den Feldern…
      Herzliche Grüße zurück

      Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.