14 Gedanken zu “Tagesbild #7

  1. Nord- und Ostsee sind so unterschiedlich, aber beide reizvoll. Ich persönlich ziehe die Nordseeküste (Dänemark) vor, da man dort besser laufen kann. 😊
    Im Bereich Schleswig-Holsteins ist das Wasser meistens weg, sobald ich über den Deich schaue. 😂
    Ich bin in der glücklichen Lage, einmal ein Stück Bernstein gefunden zu haben. Wieviele ich aus Unkenntnis weg geschmissen habe weiß ich nicht. 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 2 Personen

    • Ich persönlich mag die wilde Nordsee auch lieber. An der Ostseeküste sieht es oft so aus, als stünde man an einem ganz normalen Seeufer. Ich mag Dünen und Sand und wilde Brandung!
      Das deutsche Wattenmeer mag ja seinen Reiz haben, ich hingegen kann damit nix anfangen.
      Herzliche, bernsteinlose Grüße 😀

      Gefällt mir

      • Wenn du Baden willst, ist die Ostsee sicher besser. Ansonsten geht es mir aber wie dir. Man muss bedenken, ich komme von der Ostseeküste, in der Nähe von Scharbeutz geboren.
        Lieben Gruß, Ewald
        🎄☃️🎄☃️🎄

        Gefällt mir

  2. Die Nord- und Ostsee sind meine absoluten Lieblingsreiseziele – obwohl ich die Nordsee ein bisschen mehr mag… Und ich habe auch schon soooo oft nach Bernstein gesucht und noch nie welchen gefunden. Ich habe sogar ein Buch – eine Art Ratgeber -, das einen bei der Bernstein-Suche unterstützen soll. Aber bisher – nichts.

    Gefällt 2 Personen

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s