Foto des Monats Januar

Der Januar hat uns dieses Jahr mit besonders phantastischen Lichtspielen verwöhnt. Ich habe so viele, wundervolle Bilder geknipst und es war daher nicht einfach, mein Lieblingsbild des Monats auszusuchen.

Ich musste eine ganze Weile in meinen Fotos kramen und konnte mich ausgiebig in den dazugehörigen Erinnerungen verlieren.

Gute Erinnerungen tragen unser Leben.

Januar.jpg

 

8 Gedanken zu “Foto des Monats Januar

  1. Wunderschön Bilder, das stimmt. Was wirst du damit tun? Ein Kalender wäre großartig. Und wieder ein wunderbarer Spruch. Woher kommen sie dir zugeflogen? Ich wünsche dir einen schönen Februar. Er beginnt auch hier kalt. Liebe Grüße von Jutta.

    Gefällt 1 Person

    • Du hast Recht, ich arbeite an einem Kalender. Bald wirst du mehr darüber erfahren 😉
      Ein paar Ideen für gute Sprüche hole ich mir im Internet. Ich tippe ein, was mir zum jeweiligen Bild einfällt und wähle dann aus den Vorschlägen aus.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Februar und sende dir eisige Glitzergrüße aus Nordjütland.

      Gefällt mir

    • Ich begreife meine Fotos inzwischen auch als Datenbank meiner Erinnerungen. Und ich bin darüber so glücklich, weil ich nicht gerade das beste Gedächtnis habe. Öhöm
      Herzliche Grüße 💕

      Gefällt mir

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.